Mittwoch, 26. Februar 2014

[Neuzugänge] Ich freue mich auf jedes Einzelne



Es ist wieder so weit. Ich habe einige neue Bücher, die ich euch zeigen möchte. Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und damit zu den Kurzbeschreibungen.
  • "Herz aus Glas" habe ich überraschend vom Verlag bekommen. Ich finde das Cover ja genial und bin gespannt darauf.
  • "Level 6" habe ich bekommen, da ich Darkiss VIBlogger bin. Das Buch ist auch schon gelesen, rezensiert und für gut befunden.
  • "Eistochter" ist ein Rezensionsexemplar und eine Dystopie, in die ich schon reingelesen habe. Bisher ist es nicht schlecht.
  • "Dancing Jax" konnte ich mir ertauschen und da ich so viel Gutes gehört habe, bin ich mega gespannt auf das "Böse Buch".
  • "Es wird keine Helden geben" habe ich bei der riesigen Bloggeraktion gewonnen.
  • "Schlaf nicht ein", "Der dunkle Kuss der Sterne" und "Valhalla" sind Rezensionsexemplare, auf die ich sehr gespannt bin. Sie klingen alle so toll.


Welches Buch könnt ihr mir davon empfehlen? Was wollte ich selber noch gerne lesen?


Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Neuzugänge, davon möchte ich auch noch welche lesen zB. Herz aus Glas. Bin gespannt auf deine Rezensionen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra, das finde ich auch. ;)
      Auf "Herz aus Glas" bin ich schon mega gespannt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge. Besonders "Schlaf nicht ein" und "Der dunkle Kuss der Sterne" möchte ich auch gerne lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D "Schlaf nicht ein" habe ich nun beendet und es ist echt gut, irgendwie spooky. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Bin gespannt auf Deine Meinung zu ..es wird keine Helden geben..habe ich nämlich schon durch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fandest du es denn, Karin? Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Ich bin gerade dabei "Es wird keine Helden geben" zu lesen und bin echt begesistert von der Art und Weise wie die Geschichte geschrieben ist und, dass das Thema so gut abgehandelt wird. Es gibt schon zig Zitate, die ich mir notiert habe. Das Buch ist anders, aber meiner Meinung nach wirklich echt klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich das lesen werde, aber es hört sich ja gut an, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Juhu Mandy :D
    'Es wird keine Helden geben' liegt auch bei mir noch auf dem SuB und wird vermutlich auch noch eine Weile da liegen .. xD
    Ich hab einfach noch zu viele gute Bücher zu lesen ^^
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta,
      danke dir. <3 Das mir den zu vielen Büchern kenne ich nur zu gut und in den nächsten 2 1/2 Wochen komme ich wohl kaum zum Lesen. >.<
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      vielen Dank. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. "Eistochter" lese ich grade und finde es ganz gut. Und "Level 6" will ich unbedingt noch lesen.
    Nina Blazon hat mich mit ihrem Buch "Zweilicht" sehr verschreckt würde ich sagen.. das fand ich nämlich gar nicht gut. Deswegen halte ich mich von ihrem Bücher fern...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike,
      ich fand Zweilicht irgendwie richtig gut, weil es so anders war als erwartet. Zwar seltsam, aber dennoch irgendwie cool. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Ich freue mich für dich, dass du jetzt auch "Herz aus Glas" hast. Das Buch wolltest du ja haben :)
    "Der dunkle Kuss der Sterne" steht auf meiner Wunschliste. Das Cover ist wirklich soooo schön. Ob das Buch auch so schön ist, bleibt noch offen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, oh ja, das wollte ich sooooooooo gerne haben und nun darf ich es bald lesen. ;) Ob "Der dunkle Kuss der Sterne" vom Inhalt schön ist, wird sich zeigen. Bestimmt ist es wieder ein typischens Buch von Nina Blazon und das mag ich. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  9. Hallo Mandy,

    nicht so gut! Aber wir können uns da dann unterhalten, wenn Du es auch gelesen hast..O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das wird bei mir noch dauern, da ich momentan keine Zeit zum Lesen habe und dann erst die ausstehenden Reziexemplare dran sind, aber dann sehr gerne. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen