Montag, 3. Februar 2014

[Neuzugänge] Langersehntes und mehr :3


Mein letzter Neuzugängepost ist schon wieder länger her und zu Hause stapeln sich die Bücher. Doch ich möchte euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten. ;) 
Zwei davon habe ich mittlerweile schon rezensiert, der Rest muss noch gelesen/gehört werden und ich freue mich auf jedes Einzelne.

Könnt ihr mir eins davon besonders ans Herz legen?


Wenn ihr auf die Titel klickt kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
  • "Century Love" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, nur leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen. Meine Rezi dazu findet ihr hier: Klick
  • "Zeitsplitter" kam als Überraschung von Bastei Lübbe an und ich habe dermaßen Freudensprünge gemacht, da ich das Buch unbedingt lesen möchte und noch ein tolles Notizbuch dabei war. ^-^
  • "Irondead" habe ich für eine Leserunde bekommen und ich bin gespannt auf Wolfgang Hohlbeins neues Werk, da ich nur ältere Bücher von ihm kenne und auch nicht alle mochte.
  • "Skulduggery Pleasant 4" habe ich mir als Hörbuch gekauft, weil ich die Reihe unglaublich liebe. Das habe ich auch schon gehört, aber ob ich eine Rezi dazu schreibe, weiß ich noch nicht. ;)
  • "Weil ich Layken liebe" habe ich von Blogg dein Buch bekommen und ich bin sehr gespannt darauf, aber erst einmal höre ich das Hörbuch zu "Wie Blut so rot", da ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Cinder weitergeht. 
  • "Für immer die Liebe" habe ich überraschend vom Verlag bekommen und Band 1 fand ich klasse. Ich bin echt gespannt auf diese Fortsetzung.
  • "Die Jäger der Nacht" konnte ich mir ertauschen, nachdem Steffi und Kay von "his&her books" so davon geschwärmt haben, musste ich es einfach haben.
  • "Plötzlich Prinz" war ein Must-have für mich und das habe ich direkt verschlungen und geliebt. Meine Rezi findet ihr hier: Klick
  • "Warp" ist eine Zeitreiseroman, der echt gut klingt. Ich habe es als Reziexemplar bekommen. 
  • "Wie Monde so silbern" musste ich einfach haben, nachdem ich das Hörbuch so geliebt habe. Jetzt kann ich jederzeit selber in Cinders Welt versinken.
Das waren meine geballten Neuzugänge und mein SUB wächst und wächst. ;) Aber ich kann auch einfach nicht ohne neue Bücher. Morgen gibts dann hoffentlich meinen Monatsrückblick Januar und dann plane ich meinen baldigen Bloggeburtstag und bald wird es noch eine Blogtour bei mir geben. ^-^


Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt, ob es dich genauso fesselt wie uns :-)
    Nimm trotzdem/unbedingt auch noch bei uns am Gewinnspiel teil, damit genügend zusammenkommen, um auch Band 2 in den Lostopf zu werfen ;-)

    Absolut geniale Neuzugänge! Cinder und Scarlet *LIEBE*, WARP fand ich auch richtig gelungen (Rezi ging heute on), Plötzlich Prinz sind wir uns ja auch einig :-) Für immer die Liebe hab ich mir auch ertauscht und es sollte demnächst ankommen... Bin schon sehr gespannt :-)

    Ganz viel Spaß mit den Schätzen <3

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      danke dir, den Spaß habe ich bestimmt. <3
      Ich hoffe, dass ich bald Zeit finde um "Die Jäger der Nacht" zu lesen. Es liegt auf jeden Fall oben auf meinem SUB. Hmm.. wenn du meinst, dann nehme ich noch am Gewinnspiel teil. Band 2 würde mich ja reizen. ;)
      Ich finde die Neuzugänge auch so genial und bin gespannt, was du zu "Für immer die Liebe" sagst. Deine "Warp"-Rezi lese ich sobald ich das Buch gelesen habe, aber dein Fazit klingt schon mal toll.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Bei dem Stapel kann ich verstehen, dass man gar nicht weiß, was zuerst :-)
      Falls du gezogen wirst, kannst ja Band 1 in OVP lassen und das Gelesene wieder weg tauschen :-)))

      Löschen
    3. Ja, es klingt alles so toll. xD
      Das wäre ein Plan, aber dass ich gewinne ist sehr unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

      Löschen
  2. Uuuuuhhhhh, "Die Jäger..." :-) Ganz viel Spaß damit!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kay,
      vielen Dank. Ihr habt mich so neugierig auf das Buch gemacht. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. ...unser Plan hat funktioniert :-)

      Liebe Grüße

      Kay

      Löschen
    3. :D nicht, dass du uns hinterher verfluchst :-P

      Löschen
    4. Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

      Löschen
  3. Wow, tolle Neuzugänge!
    "Plötzlich Prinz" lese ich auch gerade - bislang finde ich es total gelungen :)

    Auf "Zeitsplitter" bin ich gespannt!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kasia.
      Das finde ich auch. <3
      Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit Ethan und deinen Abenteuern in Nimmernie. Ich habe es wirklich geliebt und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt.
      "Zeitsplitter" habe ich aus Neugierde schon begonnen und bisher ist es echt klasse.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    da hast du aber viele sehr, sehr gute Neuzugänge. Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Eher auslosen... xD
    Zeitsplitter lese ich auch gerade. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha,
      das ist auch echt schwer. Wie sagt man so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual. xD Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Em und Finn. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Wow, das sind ja Wahnsinns-Neuzugänge. Das eine besser als das andere :D
    "Weil ich Layken liebe" subt bei mir rum und auf Cinder bin ich schon ganz heiß. Da habe ich mein Glück bei der Blogtour versucht. Vielleicht klappt es ja.

    Ansonsten sind es wirklich tolle Schätzlein und ich freue mich auf die ein oder andere Rezi dazu :)

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bei der Blogtour Glück hast. Das Buch ist einfach nur der Hammer. ;)

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hm, ganz eindeutig dieses Mal "Warp" , denn ich mag Zeitreisenromane.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      "Zersplittert" ist auch ein Zeitreiseroman. ;) Ich liebe Zeitreiseromane auch und bin gespannt auf die Umsetzung.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. "Weil ich Layken liebe" ist toll. Wie das Hörbuch ist, weiß ich nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Will, Layken und den kleinen Brüdern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy,
      solange die Sprecherin (ist es eine sie? keine Ahnung xD) gut ist, lohnt es sich bestimmt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Begegnung mit Will und Layken. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen