Donnerstag, 6. März 2014

[Auslosung] Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag


Huhu ihr Lieben!
Es ist soweit und ich gebe den Gewinner meines Bloggewinnspieles bekannt.

Aber erst einmal: WOW und danke. *-*
Es gab 92 Teilnehmer, was bei mir nach dem "Welttag des Buches"-Gewinnspiel wohl Rekord sein dürfte, mein Blog hat die 400 geknackt (aktuell 413 GFC-Leser) und es gab unglaublich liebe Worte von vielen von euch, die mir echt ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.
Ohne euch würde ich wohl schon längst nicht mehr bloggen und das liebe ich so an dem Hobby (neben dem Lesen).

Ich weiß, meine Frage war fies, aber eure Antworten total interessant. Viele Bücher, die ihr als Lieblingsbücher habt, kenne ich und einige sagen mir gar nichts. Das fand ich total spannend. ;)
 photo auslosung2_zps4477f22b.png
Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Wie ihr oben seht, habe ich mit Random.org ausgelost und ein Wunschbuch im Wert von 20 € hat gewonnen: 

 photo auslosung_zps25cf4205.png

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny, ich hoffe du freust dich und bekommst noch eine Mail von mir. Und ihr anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel, bzw. Aktion lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Nächste Woche habe ich meine letzten Prüfungen, dann kommt die Buchmesse und dann habe ich Zeit. *-*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sunny!!^^
    Und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich freu mich total =))
    Ich kann es gar nicht fassen :-)
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunny! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen