Samstag, 1. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014


Heute ist es soweit und mein Monatsrückblick geht online. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier seht ihr, was ich im Februar so gelesen habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen.



Auch im Februar teilen sich wieder ein Buch und ein Hörbuch den Platz meines Monatshighlights. Ich denke, wenn ich "Wie Blut so rot" als Buch gelesen hätte, wäre das mein Highlight gewesen. Ich liebe die Reihe einfach. ;)




Einen wirklichen Flop gibt es für mich nicht, auch wenn mir "Irondead" nicht richtig gefallen hat, war es doch teilweise gut.


Wie war euer Februar so? Was euer Highlight? Was euer Flop?


Kommentare:

  1. huhu,
    mein Monatshighlight war "Das Geheimniss von Ella und Micha" und einen richtigen Monatsflop hatte ich zum Glück nicht xD
    Und du hast Recht, dein Lesemonat kann sich echt sehen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      "Das Geheimniss von Ella und Micha" habe ich noch auf dem SUB, dann kann ich mich ja darauf freuen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Zeitsplitter will ich auch unbedingt noch lesen, die Rezis klingen alle echt toll =)
    Mein Highlight war "Das Alphabet der Freundschaft" von Laurie Frankel. Mein Flop "Die unterirdische Sonne" von Friedrich Ani was ich totaaal schade finde, weil der Autor total sympathisch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich finde es auch immer total schade, wenn mir ein Buch nicht gefällt, der Autor aber total nett und sympathisch ist. Dann hat man fats ein schlechtes Gewissen für seine Meinung. >.<
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy. Du hast ja wieder tolle Bücher gelesen. Die Luna-Chronicles möchte ich auch gern lesen. Stehen schon auf meiner WL :)))

    Mein Highlight war die Fortsetzung zu Gone: Hunger von Michael Grant. Eine grandiose, schockende, spannende und absolut gelungene Dystopie.
    Einen wirklichen Flop hatte ich diesen Monat zum Glück nicht. ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      von "Gone" habe ich immer noch Band 1 auf dem SUB und irgendwann möchte ich die Reihe unbedingt lesen. Aber irgendwie komme ich eh nicht hinterher bei den ganzen tollen Neuerscheinungen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Alle finden Zeitsplitter so super, ich muss mir das Buch echt mal auf die Wunschliste setzen. Man sieht es ja schon unter allen Monatshighlights:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      ich kann das Buch auch wirklich nur empfehlen. Selten konnte mich ein Zeitreisebuch so begeistern.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Ja, es gibt ein gemeinsames Buch...Warp ..nette Geschichte um Zeitreisen und ihre Folgen, wie ich finde.

    LG und schönen Sonntag..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      das stimmt. ;)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag (auch wenn er jetzt schon fast rum ist).
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    das ist doch ein toller Rückblick und so schön gemischt :)
    Mein Highlight war "Vierter Stock, Herbtshaus", mein Flop "Weißbier im Blut".
    "Zeitsplitter" gefiel mir auch ganz gut, muss es noch rezensieren :)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,
      dein Highlight und dein Flop kenne ich gar nicht. Da muss ich mal auf deinem Blog vorbeischauen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen