Mittwoch, 16. April 2014

[Ankündigung] Blogger schenken Lesefreude- Ich bin dabei


Bestimmt habt ihr schon von dieser tollen Aktion gehört. Auch letztes Jahr war ich am "Welttag des Buches" dabei und habe ein Buch bei "Blogger schenken Lesefreude" verlost. Und auch dieses Jahr möchte ich wieder etwas verlosen.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann einfach mal hier schauen: Klick
Dort findet ihr auch den Link zur Teilnehmerliste und die Bücher, die dabei verlost werden.

Ich werde diese beiden Bücher verlosen.


"Der Zorn des Lammes" ist neu und ungelesen und ein Thriller, der unter die Haut geht. "Half Bad" ist ein von mir gelesenes Leseexemplar und deshalb nur die Taschenbuchausgabe. 
Das Gewinnspiel startet am 23.4. und ich freue mich auf eure Teilnahme. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    nun bei Thriller kann ich nicht nein sagen. Bin dann gerne dabei und versuche mein Glück.

    Herzlichen Dank für das bereitstellen der tollen Bücher dann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mandy, die Bücher sind ja toll. Da werde ich auch mein Glück versuchen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    die Bücher sind recht interessant :)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ^^

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.
    Ich kenne beide Bücher noch nicht und bin sehr neugierig darauf :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    Danke für Deine tolle Aktion! Ich wäre sehr an "Zorn des Lammes" interessiert und möchte mich darauf bewerben.

    Dir einen schönen (Bücher)Tag!

    Lieben Gruß,

    TochterAlice

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen besonders "Half Bad" interessiert mich :)
    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Bücher sind interessant, besonders Half Bad :)
    Ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße

    Darleni

    Darlenih@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    AntwortenLöschen