Mittwoch, 23. April 2014

[Blogger schenken Lesefreude] Gewinnt 1 von 2 Büchern


Heute ist es soweit. Es ist der "Welttag des Buches" und ich verlose etwas bei "Blogger schenken Lesefreude.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann einfach mal hier schauen: Klick
Dort findet ihr auch den Link zur Teilnehmerliste und die Bücher, die dabei verlost werden.

Bei mir könnt ihr eins dieser beiden Bücher gewinnen.


"Der Zorn des Lammes" ist neu und ungelesen und ein Thriller, der unter die Haut geht. "Half Bad" ist ein von mir gelesenes Leseexemplar und deshalb nur die Taschenbuchausgabe. 
Solltet ihr nur für eins der Bücher in den Lostopf wandern wollen, schreibt das bitte einfach irgendwo ins Formular (ich habe vergessen dafür ein Feld zu machen). >.< Und nun wünsche ich euch viel Erfolg.
 


Teilnahmebedingungen
  •  Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.4.2014.
  • Füllt einfach das Formular aus (gerne dürft ihr auch einen lieben Kommentar hinterlassen).
  • Ihr seid über 18 Jahre oder eure Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden (das bestätigt ihr mit dem Ausfüllen des Formulares automatisch).
  • Eine Barauszahung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    schön, dass du auch dabei bist. Da habe ich doch gerne mitgemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      freut mich, dass du mitgemacht hast. Ich drücke dir natürlich die Daumen. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Endlich endlich endlich.... ich war heute schon so oft hier ^^. Ich muss doch unbedingt "Half Bad" gewinnen ^^

    Einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      da bekomme ich ja richtig ein schlechtes Gewissen. >.< Ich habe voll verpeilt den Beitrag vorzubereiten, sonst wäre der schon heute Nacht online gegangen. Sry, aber nun konntest du ja dein Glück versuchen. *Daumen drück*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Oh, "Der Zorn des Lammes" ist auf meiner WuLi, da hab ich doch gleich mitgemacht :D

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      das wünsche ich dir natürlich auch und ganz viel Glück.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    schön, welche tollen Bücher u für uns Leser ausgesucht hast.

    Der Zorn des Lammes...echt ein klasse, geschriebenes Buch des Autoren. Habe ich gerade selber schon verschlungen, hihi.

    Allen einen schönen Lesetag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      ich kann dir bei "Zorn des Lammes" nur zustimmen. Es hat von mir volle Punktzahl bekommen. ;)

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. PS: Bitte ins Lostöpfchen für "Half Bad" ..Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Der Zorn des Lammes interessiert mich am meisten, muss ich zugeben! ;-) Aber bin wohl nicht die Einzige! ^_^

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katie,
      dann drücke ich dir mal die Daumen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Ahhhh, mist mist mist! Ich wollte noch reinschreiben, dass ich nur 'Half Bad' möchte... Hmpf... Vielleicht kannst du das ja irgendwie noch einfügen? Bin die Maria Engels... Egal, sehr schöne Bücher :) habs auch geschafft, deinen Blog zu abonnieren :)
    LG und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      das ist gar kein Problem. ;) Das notiere ich mir und dann landest du nur dafür im Lostopf. Freut mich, dass du meinen Blog abonniert hast. <3
      Liebe Grüße und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  8. Hallo Mandy.
    Ein schönes Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Aber nicht nur das. Ich finde deinen Blog (besonders das Design mit den Rosen *.*) sehr schön und bin auch gleich mal Follower geworden über GFC :)
    LG,
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    PS: Interessieren würden mich beide Bücher, aber ich glaube Half Bad noch ein bisschen mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      <3<3<3 das freut mich total.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  9. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.

    In den Lostopf bin ich auch gleich mal gehüpft. Welches der Bücher ist mir egal. Sie stehen beide auf meiner WL :-D

    Liebe Grüße
    Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schnuffelchen,
      das wünsche ich dir auch und ich drücke euch allen die Daumen (schade, dass man hinterher nicht jedem eine Freude machen kann xD).
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  10. Hallo Mandy,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ein schönes Gewinnspiel, habe eben mitgemacht. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mandy,

    tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei :)
    wollte die beiden Bücher schon sehr lange lesen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Bücher, da möchte ich doch in den Lostopf. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch sehr gerne mit dabei :-D
    Wünsche allen viel Glück!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gerne mit :-) tolle Buchauswahl :-) LG
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich hüpfe für "Half Bad" in den Lostopf.
    Den Zorn des Lammes habe ich grade hinter mich gebracht. ;)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mandy,

    ich habe das Formular schon abgeschickt und würde gern für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf hüpfen, da ich "Half Bad" bereits habe und sich darüber jemand anderes dann sicher mehr freuen würde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mandy,

    bei den beiden tollen Büchern musste ich auch direkt in den Lostopf hüpfen. Schönes Gewinnspiel...

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Bin bei diesen beiden tollen Titeln auch gerne ins Töpfchen gesprungen. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche mit viel Zeit zum lesen. ^_^ Liebe Grüße, maefinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch und ganz viel Glück. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  20. Danke für die tolle Gewinnchance -- besonders "Half Bad" klingt echt interessant! :) Welches Buch hat denn Dich zur Leseratte gemacht?

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigit,
      das ist eine gute Frage. Ich lese schon seitdem ich denken kann, aber ich glaube so richtig zur Leseratte wurde ich durch "Hanni und Nanni", was habe ich diese und auch andere Reihen von Enid Blyton geliebt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  21. Huhu Mandy,
    da ich beide Bücher noch nicht kenne (und beide spannend klingen), möcht ich gern für beide mit in den Lostopf. Hab gerade gelesen, dass bei dir Hanni und Nanni die Leseauslöser waren und musste grinsen: Hab eben die "Blitz der schwarze Hengst"-Bücher von Walter Farley angegeben, nachdem ich zwischen diesen und den "Bille und Zottel"-Büchern geschwankt hab. Und jetzt fallen mir auch noch die "5 Freunde" von Enid Blyton ein.. ich stelle fest, so genau kann ich mich gar nicht festlegen, da ich quasi alles damals verschlungen habe ;)
    LG Jill

    AntwortenLöschen