Donnerstag, 3. April 2014

[Monatsrückblick] März 2014

Mein März war alles in allem unglaublich stressig und anstrengend. Deshalb habe ich für meine Verhältnisse wenig gelesen. Dafür habe ich nun meine Weiterbildung bestanden *freu* und eine tolle Buchmesse gehabt.

Im April möchte ich wieder mehr lesen und bisher klappt das gut, denn 2 Bücher habe ich schon beendet und die Rezis bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Im März habe ich nur 4 Bücher und 2 Hörbücher geschafft, was in meiner ganzen Bloggerzeit wohl der schlechteste Monat gewesen sein dürfte, aber seht selbst. ;)
(Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen)




Mein Monatshighlight war ganz klar "Herz aus Glas" von Kathrin Lange, da es mich komplett überzeugen konnte.




Einen Flop hatte ich unter meinen wenigen Bücher zum Glück nicht. ;)



Wie war euer März so? Was habt ihr gelesen, was fandet ihr besonders toll, welche Bücher haben euch enttäuscht?
(Gerne dürft ihr mir hier auch einen Bloglink da lassen, dann schaue ich mir euren Monatsrückblick an)

Kommentare:

  1. Hey Mandy =)
    Schlaf nicht ein hört sich ganz nach einem Buch für mich an =) Sehr interessant.
    Zeitsplitter möchte ich auch gern noch irgendwann lesen. Man hört ja nur gutes darüber.
    4 Bücher und 2 Hörbücher finde ich vollkommen ok dafür das du Prüfungen hattest und bei der Buchmasse warst. Ach ja herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Weiterbildung =))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      vielen Dank. Ich bin froh, dass die Weiterbildung nun geschafft ist.
      "Schlaf nicht ein" ist allein von der Idee schon total interessant und Zeitsplitter eh. ;)
      Ich bin eigentlich auch zufrieden, aber es ist komisch so wenig gelesen zu haben. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    Glückwunsch zum guten Abschluss! Jetzt hast du ja dann wirklich wieder mehr Zeit :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kay,
      vielen Dank. ;)
      Ja, das ist echt toll, ich lese gerade ohne Ende und nun stapeln sich die Rezensionen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Erst einmal Glückwunsch zur Bestandenen Weiterbildung :)
    Kein Flop ist doch schonmal gut, und irgendwann hat jeder mal einen schwachen Monat ;)
    Half Bad möchte ich auch gern noch lesen!

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shellan.
      Vielen Dank. ;)
      Das finde ich auch. Ich bin immer froh, wenn ich kein schlechtes Buch erwische, was mich langweilt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Erstmal alles gute zur bestandenen Weiterbildung.

    Alles ziemlich neue Bücher und daher eher was für meine WuLi.

    Vielleicht kommen wir nächsten Monat wieder auf gemeinsame Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank. <3
      Ja, das stimmt und im April wirds wohl noch so weiter gehen. Ich habe viele neue Bücher auf dem SUB, die bald rezensiert werden müssen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hi Mandy

    Endlich habe ich es auch geschafft, meinen Monatsrückblick online zu stellen ....
    Schön, dass dir "Herz aus Glas" auch so gut gefallen hat. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung, aber wir müssen uns wohl noch eine Weile gedulden.
    "Schlaf nicht ein" habe ich auch im März gelesen, "Weil ich Layken liebe", wird wohl im April nun folgen. Zeitsplittert steht bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste und "Eistochter" interessiert mich auch. Ich glaube, da muss ich gleich mal Deine Rezension anschauen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      dann muss ich mir deinen Rückblick mal gleich anschauen. ;) "Herz aus Glas" ist wirklich toll und ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Weil ich Layken liebe". Die Geschichte ist so toll.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen