Donnerstag, 17. April 2014

[Neuzugänge] Als ob ich nicht genug Bücher hätte ^-^


Heute möchte ich euch mal wieder meine aktuellen Neuzugänge zeigen, bevor die sich noch weiter stapeln. ;) 
Unter dem Bild erfahrt ihr, woher ich welches Buch habe und durch einen Klick auf dem Titel kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zur Kurzbeschreibung.

Außerdem wünsche ich euch schon mal wunderschöne Osterfeiertage. Genießt die Zeit mit eurer Familie oder mit dem, was ihr sonst so vor habt!


Welche Bücher davon kennt ihr? Welches könnt ihr mir empfehlen? Welches fandet ihr vielleicht schrecklich?


Das war es erst mal für heute, als nächstes folgen ein paar Rezensionen, die ich dringend loswerden will.

Kommentare:

  1. Roter Mond ist toll ;-)
    Für das Buch habe ich zwar extrem lange gebraucht, gelohnt hat es sich aber definitiv. Jetzt fehlt nur noch die Rezension.
    Das mit der Leseflaute kenne ich, wobei es bei mir eher ein Lesekater war. Hoffentlich hast du deine Flaute nun gut überstanden.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy,
      danke dir.
      "Roter Mond" hat ja auch nicht wenige Seiten, aber bald fange ich damit an. Ich bin nach deiner positiven Meinung echt gespannt darauf.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Alle drei Bände von "Alisik" kann ich wärmstens empfehlen! "Indigo" konnte mich allerdings nur mit einem sehr schönen Cover überzeugen... Bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani,
      "Alisik" Band 1 fand ich schon mal klasse. Ich liebe die Zeichnungen einfach. Von "Indigo" habe ich mittlerweile einiges nicht so tolles gehört, aber ich lasse mich mal überraschen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Roter Mond kann ich auch empfehlen, dass fand ich auch toll. Für Flammenmädchen hatte ich mich auch beworben, bin aber nicht ausgewählt worden.
    wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deiner neuen auswahl und hey.. man kann NIE genug Bücher haben. xD

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shou,
      danke und irgendwie hast du Recht. Mein Mann beschwert sich nur immer. xD
      Und noch eine positive Meinung zu "Roter Mond". ;) Da bin ich echt gespannt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Bisher habe ich noch kein einziges Buch davon gelesen. Aber "Lying Game" interessiert mich sehr. Genau wie die Bestimmung 3. Aber da muss ich erstmal den 2. Band lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maike,
      "Lying Game" klingt ziemlich gut. ;) Vor "Die Bestimmung" habe ich ein bisschen Angst, weil die Meinungen so auseinander gehen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Bisher kenne ich davon nur "Die Bestimmung", aber das Buch liebe ich. Lies es sobald du kannst! :D Ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir und hilft dir aus deiner Leseflaute raus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,
      meine Leseflaute hat sich zum Glück relativ verzogen. Mal jemand der "Die Bestimmung" gemocht hat, wow. ;) Ich habe so viel mieses gehört, dabei freue ich mich so darauf. Aber ich bilde mir eh meine eigene Meinung.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Gute Einstellung. ;) Man muss einfach damit klarkommen, wie die Autorin die ganze Sache auflöst und viele tun das eben nicht. :D

      Löschen
    3. Ich bin gespannt, was ich dazu sagen werde. ;)

      Löschen