Sonntag, 27. April 2014

[Überraschungspost] "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" von Laura Kneidl

Am Freitag erreichte mich geniale Überraschungspost und da ich solche Aktionen liebe, möchte ich direkt mal darüber berichten. ;)


Die Post und die gesamte Aktion gehört zu dem neuen Buch von Laura Kneidl "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold", das am 08.05.14 bei Carlsen Impress erscheinen wird. Ich bin schon jetzt mega gespannt auf das Buch, weil mich die Hunter-Idee total fasziniert.

Coverrechte und Infos beim Verag: Klick
Kurzbeschreibung zum Buch

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… Dies ist der erste Band der "Elemente der Schattenwelt".
(Quelle:  http://www.carlsen.de/epub/elemente-der-schattenwelt-band-1-blood-gold/56906#Inhalt)


Die Hauptprotagonistin Cain gehört zu den Blood Huntern und jagt somit Vampire, doch es gibt noch weitere Hunter-Gattungen. Hier seht ihr alle 5.
  • Blood Hunter
  • Soul Hounter
  • Magic Hunter
  • Hell Hunter
  • Moon Hunter
 
Jeder dieser Hunter hat je nach Zugehörigkeit verschiedene Fähigkeiten, jagt unterschiedliche Wesen, hat eine Clanfarbe, ein anderes Zeichen und ein eigenes Element.
Mehr Informationen dazu findet ihr hier: Klick


Und auch ich trage das HunterGen in mir und habe mit meiner Überraschungspost meinen Orden, der mir zeigt zu welchen Huntern ich gehöre, erhalten.


Ich gehöre also zu den "Soul Huntern" und hier erfahrt ihr, was das bedeutet:
Die Soul Hunter befinden sich auf den Spuren verstorbener Seelen, die nicht gewillt sind, diese Erde zu verlassen. Die Farbe ihres Clans ist dunkelgrau und das Element, das die Soul Hunter vor Geistern schützt, ist Bronze. Soul Hunter verfügen über “die Sicht”, eine Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, die meisten Arten von Geistern zu sehen. Diese Gabe, die sich in der Pubertät entwickelt, lässt die Jäger bereits vor der offiziellen Zeremonie wissen, ob sie zu den Soul Huntern gehören.

Ich bin nun mega neugierig, was da noch so kommt und auch total gespannt auf das Buch.
 Habe ich euch neugierig gemacht?
 
Dann schaut doch mal hier vorbei:

 

Kommentare:

  1. Ich möchte auch ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lisa,
    wenn ich das richtig verstanden habe kannst du hier: https://www.facebook.com/events/1391122207835141/?source=3&source_newsfeed_story_type=regular
    noch den Gentest machen und dann bei der nächsten Auswahl teilnehmen. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass scheint eine interessante Sache für Blogger zu sein. Denn ich habe jetzt schon häufiger davon lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen