Freitag, 2. Mai 2014

[Blogger schenken Lesefreude] Ich habe ausgelost!


Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit. Ich habe die Gewinner meines "Blogger schenken Lesefreude"-Gewinnspiels ermittelt. Es gab unglaublich interessante Antworten und ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die Teilnahme. Leider kann ich nicht jedem ein Buch schenken, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Genug gefaselt, hier kommen die Gewinner.


"Half Bad" geht an:
Lara D.
Und "Der Zorn des Lammes" geht an:
Doreen
Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet gleich noch eine E-Mail von mir bekommen.

Kommentare:

  1. O.K. auch hier wieder nichts, aber gut herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen