Samstag, 10. Mai 2014

[Neuzugänge] Gesammelte Werke


Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen. ("The One", der 3. Selection Band fehlt leider auf dem Foto)
Was kennt ihr davon schon?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
 Ein Buch fehlt auf dem Foto noch, da es noch bei meinen Nachbarn ist, und zwar "The One", der 3. Band von "Selection" auf englisch, den ich mir gekauft habe, da ich wissen möchte, wie die Trilogie ausgeht.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge! Taken und Unsterblich 2 kamen die Woche auch bei mir an <3 und Feuer & Glas 2 hab ich die am Sonntag gelesen..leider konnte es nicht mit Band 1 mithalten :-/

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rica,
      da bin ich mal gespannt. Ich fand "Feuer & Glas 1" sooo toll. Viel Spaß mit "Taken 2" und "Unsterblich 2". ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Auf "Unsterblich 2" freue ich mich auch schon wahnsinnig! Hab es auch schon liegen :-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir. <3 Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit "Unsterblich 2". Ich glaube das Buch möchte fast jeder lesen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,
    auf "Unsterblich 2" freue ich mich auch schon sehr. Bin gespannt, wie die außergewöhnliche Geschichte weitergeht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      ich mich auch. Ich liebe Julie Kagawas Bücher und Band 1 war so anders und toll. <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, wenn du es liest.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. OH mein Gott! Du hast das neue Unsterblich. Ich bin grade verdammt neidisch!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch verdammt glücklich darüber. ;)

      Löschen
  5. Ja, mal wieder völliges Neuland für mich.

    Viel Spaß dabei...und einen schönen Muttertag für alle.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag und hast dich von deinen Kids verwöhnen lassen. ;)
      Danke, Spaß werde ich denke ich haben.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Sehr schöne und interessante Neuzugänge :)
    Mein Favorit wäre da natürlich "Weil ich Will liebe" :)))
    Wünsche Dir viel Freude damit,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,
      "Weil ich Will liebe" ist auch wirklich nicht schlecht. Habe es nun schon gehört und die Rezi folgt in den nächsten Tagen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. An "40 Stunden" bin ich letzte Woche noch in der Bücherei vorbeigelaufen. Mal schauen wann ich es mir ausleihe denn es klang doch interessant. Bin gespannt was du davon hältst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin auch echt gespannt darauf, aber erst werde ich noch andere Bücher lesen. Ich komme gar nicht mehr hinterher. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen