Dienstag, 24. Juni 2014

[Ankündigung] Blogtour- Dear Sister von Maya Shepherd

Huhu Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gibt. Das Buch "Dear Sister" lese ich gerade und bisher finde ich es nicht schlecht.

Und darum geht es in "Dear Sister"
„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“ „Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer. „Können Sie mir erklären, was passiert ist?“ Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still. „Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort. „Wo befinden Sie sich, Miss?“ „Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich. Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“ Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt. „Ich würde sterben für dich“ ist der erste Teil der Fantasy-Serie „Dear sister“, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Hier seht ihr die einzelnen Stationen unserer Blogtour

Dienstag, 01.07 - Winter Rice bei „Süchtig nach Büchern
Mittwoch, 02.07 - Dairine Cooper bei „Merlins Bücherkiste
Donnerstag, 03.07 - Lucas Riley bei „Manjas Buchregal
Freitag, 04.07 - Eliza Rice bei mir ;)
Samstag, 05.07 - Liam Dearing bei „Ka-Sa‘s Buchfinder
Sonntag, 06.07 - Mona Dearing bei „Fantasticbooks
Montag, 07.07 - Auslosung bei Maya Shepherd


Alle Teilnehmer auf allen Blogs können
5 x signiertes Taschenbuch + Lesezeichen
5x signiertes Taschenbuch + Fußkettchen
10 x E-Book im Mobi-Format
gewinnen. Die Lesezeichen und Fußkettchen wurden exklusiv für die „Dear Sister“-Blogtour von Ela’s Schmuckkästchen (www.elas-schmuckkaestchen.de) angefertigt.
Ihr könnt eure Gewinnchance steigern, indem du auf allen Blogs teilnimmst und/oder zusätzlich die Blogtour-Beiträge auf Twitter, Facebook und co. teilst. (Dafür bitte den Beleglink in die Kommentare einfügen.)

Teilnehmen kann man vom 01.07 bis zum 06.07 um 23:59 Uhr. Maya Shepherd lost dann die Gewinner aus und gibt am 07.07 die Gewinner auf ihrem Blog bekannt!

Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen und ihr besucht unsere Blogtour!

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    klar hast Du uns Leser neugierig gemacht und ich bin gerne wieder dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      das freut mich sehr. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy =)
    Das hört sich echt toll an =) Ich werde die Blogtour auf jeden Fall verfolgen *.*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,
      freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Ich mochte "Dear Sister" total, genau wie Radioactive Bd. 1 von Maya Sheperd.
    Viel Erfolg mit der Blogtour, ich hoffe es werden noch viel mehr Leser neugierig, denn Maya hat es wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,
      danke. ;)
      Radioactive Band 1 fand ich genial, Band 2 auch gut, nur Band 3 kenne ich noch nicht. ;) Bei Dear Sister bin ich noch ganz am Anfang, aber ich bin gespannt, wie es noch so wird.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Band 2 & 3 muss ich noch lesen ;)
      Hab mir heute "die Bärentöterin" auf den Kindle geladen :)
      LG Ela

      Löschen
    3. Das kenn ich auch noch nicht. Ich komme einfach nicht mehr hinterher bei den ganzen tollen Büchern. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Ich dumme Nuss! Sehe JETZT erst das Du meinen Shop verlinkt hast! Dafür ganz lieben Dank!!! <3
    LG Ela

    AntwortenLöschen