Sonntag, 29. Juni 2014

[Challenge] Ich bin dabei- gut gebrüllt Loewe XXL Jahres-Spezial


Huhu ihr Lieben,
nachdem ich meinen SUB betrachtet habe, habe ich beschlossen bei der tollen Aktion von der lieben Ally von dem Blog "MagicAllyPrincess Bookdreams" mitzumachen.
Dabei geht es darum möglichst viele Bücher aus dem Loewe-/Script5-Verlag zu lesen und zu rezensieren und nebenher kann man auch noch was tolles gewinnen. ;)

Informationen dazu findet ihr hier: Klick
Und hier die Teilnehmer: Klick

Das Special läuft vom 15.6.14-15.6.15 und ich bin gespannt, wie viel ich schaffe.

Hier seht ihr meinen aktuellen SUB dazu.


Und dann erscheinen in den nächsten Monaten noch soooooooo viele tolle andere Bücher, die ich lesen möchte. Also langweilig würde mir nicht mal werden, wenn ich nur noch Bücher aus dem Verlag lese. xD


Da ich mich bei den ganzen Büchern nicht entscheiden kann, würde es mich interessieren, was ich davon als erstes lesen soll? (Außer "Legend", denn das lese ich bereits.)
Welches empfehlt ihr mir???


Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    also ich empfehle Dir "Firelight", das liest sich echt weg wie nichts und ist total schön :)

    Viel Erfolg bei der Challenge :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      vielen Dank und auch danke für die Empfehlung. Wenn mir Band 1 gefällt brauch ich dann auf jeden Fall noch Band 2. Ich bin gespannt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. "Firelight" und "Flames 'n' Roses" kann ich dir empfehlen. "Erebos" soll auch richtig gut sein.
    Von "Dancing Jax" war ich schwer enttäuscht und kann es auch überhaupt nicht weiterempfehlen.
    Liebe Grüße :)
    Noemi
    P.S: ich bin total neidisch, dass du den dritten Teil von Legend schon besitzt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Noemi,
      danke für deine Tipps. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Huhu,
    'Fielight' kam bei mir überhaupt nicht gut weg, ich hatte etwas ganz anderes erwartet! Aber Die Chroniken der Weltensucher sind richtig richtig toll! Großartige Reihe. Und mit Legend kann man nichts falsch machen, da freue ich mich auch schon auf den letzten Band, werd mir im September das engl. Taschenbuch holen :3 Bin aber gespannt, wie du es findest!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      dann bin ich mal gespannt, bisher habe ich nur gutes von "Firelight" gehört. ;)
      "Die Chroniken der Weltensucher" finde ich bestimmt gut, denn bisher hat mir alles von Thomas Thiemeyer gefallen.
      Bisher finde ich "Legend" super, wenn auch den Anfang nicht so überwältigend.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Erebos! Lies Erebos. Ich mag Erebos :D
    Flames'n'Roses mochte ich auch...

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Dann muss ich es ja schnell lesen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu du Liebe <3

    ich freue mich sehr, dass du dabei bist :)

    Dein SUB ist ja noch recht überschaubar, aber der Juli ist wirklich bööööse, da werden bei mir auch einige Loewe und script5 Bücher bei mir einziehen.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally. <3
      Du hast zwar recht, aber das sind ja teilweise auch 1. Bände und wenn mir die Reihen gefallen brauche ich den Rest und der Juli ist wirklich böse. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hey Mandy :-)
    Ich würde Erebos wählen. Das liegt bei mir auch noch auf dem SuB und deine Meinung würde mich sehr interessieren :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      dann werde ich Erebos auf jeden Fall versuchen bald zu lesen. Bin eh neugierig darauf. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Eigentlich sind die alle super. Zumindest gehe ich bei denen, die ich noch nicht gelesen habe, davon aus; entweder hab ich sie auf dem SuB oder der WuLi. Lies Erebos!!!

    Viel Spaß bei der Challenge!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      vielen Dank. ;)
      Damit ist Erebos neben Firelight ganz weit oben. Ich bin gespannt. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Huhu:)
    Ich bin bei der Aktion auch dabei, allerdings habe ich gerade gesehen, dass in meinem SuB-Regal gerade mal 3 Bücher aus dem Loewe Verlag stehen:D Mist:D Da muss ich wohl LEIDER in die Bücherei:D
    Von deinen Büchern kann ich dir "Stadt der Regenfresser" wärmstens empfehlen, die ganze Reihe ist einfach GENIAL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wäre ja froh über so einen kleinen SUB, aber nun werde ich wenigstens die Loewe/Script5 Bücher mal etwas abbauen. ;)
      Danke für deine Empfehlung. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen