Montag, 2. Juni 2014

[Monatsrückblick] Mai 2014


Huhu ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat rum und ich bin mit meinem Leseergebnis sehr zufrieden, da ich viel unterwegs war und auch noch unser Hochzeitstag war, finde ich 8 gelesene Bücher und ein Hörbuch super. ;)

Hier seht ihr auf einem Blick, was ich so geschafft habe. (Übrigens gibt es bald das Interview und die Auslosung von Brigitte Riebes Büchern, ich warte nur noch auf die Antworten.)

  photo sapphique_zps9ea1897b.jpg  photo feuerundglas2_zps850af37d.jpg  photo weilichwill_zps7c1d958b.jpg  photo diefeuerkrone_zpsf824d563.jpg  photo diebestimmung3_zps0a51fce2.jpg  photo dasmaumldchen_zpsd2b7aa3f.jpg   photo flammenmaumldchen_zps283147a9.jpg  photo Indigo_zps9c4012f9.jpg  photo rotermond_zps5a928756.jpg



In diesem Monat habe ich keins meiner gelesenen Büchern mit 5-Sternen bewertet. Doch mein Monatshighlight ist nur knapp daran vorbeigeschlittert. "Flammenmädchen" fand ich echt genial. ;)




Bei dem Flop des Monats musste ich nicht lange überlegen, weil "Das Mädchen mit dem Haifischherzen" nicht mein Fall war.



Dieses Mal würde es mich interessieren, ob ihr welche von den Büchern kennt, die ich gelesen habe? Und wie fandet ihr sie? (Gerne auch mit Rezensionslink und auch eure Statistiken schaue ich mir gerne an, wenn ihr einen Link da lasst.)

Kommentare:

  1. Ich habe die Feuerkrone auf Englisch gelesen und es ist eins meiner liebsten Bücher überhaupt :) Ich fand es war das beste aus der kompletten Trilogie, und ich hab wirklich alle mit 5 Sternen bewertet. Aber dieses Buch war einfach perfekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nalu,
      ich mag die Reihe auch echt gerne, auch wenn ich nicht alles daran gut finde. Ich bin schon so gespannt auf Band 3, aber ich muss noch etwas warten, da ich so ungerne auf englisch lese. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Gelesen habe ich von den Büchern noch nichts, aber "Flammenmädchen" liegt auf meinem SUB und ich freue mich schon sehr darauf.
    Auf deine Leseliste kannst du wirklich stolz sein.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      das bin ich auch. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Flammenmädchen", wenn du es aus deinem SUB befreist. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen