Freitag, 27. Juni 2014

[Neuzugänge] Heiß ersehntes und mehr


Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder meine aktuellen Neuzugänge zeigen. Und es sind sooooooooooooooo tolle Bücher dabei. Was kennt ihr davon? Was sollte ich möglichst schnell lesen?
 

Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
  • Ich gehöre zu den Glücklichen, die "Legend- Berstende Sterne" in einer Vorab-Leserunde lesen dürfen. Die beiden ersten Bände fand ich ja richtig klasse und ich habe schon angefangen und bin wieder voll drin.
  • Den ersten Band der "Vampire Academy"-Reihe habe ich mir günstig bei Ebay ersteigert, weil ich gerne den Film sehen möchte. Doch vorher lese ich lieber das Buch.
  • Das Hörbuch "Tanith Low" habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und da ich die Reihe liebe habe ich mir gleich "Skulduggery Pleasant- Rebellion der Restanten" und "Skulduggery Pleasant- Passage der Totenbeschwörer" als Hörbuch gekauft.
  • "Dracyr" und "Aethersturm" habe ich von Susanne Gerdom zugeschickt bekommen und das beste, die beiden Bücher sind signiert. *-* "Aethersturm" habe ich schon fast beendet und ich finde es schade, dass diese Dilogie so wenig Aufmerksamkeit bekommt...
  • "City of Ashes" und "City of Glass" wollte ich schon ewig haben, da ich die bisher nur ausgeliehen hatte. Ein Geburtstagsgutschein hat es möglich gemacht. ;)
  • "Rückkehr ins Zombieland" ist ein Rezensionsexemplar, was ich als Darkiss VIBlogger bekommen habe. Ich habe es auch schon gelesen, bin aber noch unschlüssig, wie ich es bewerten soll, da mir das Liebes-/Teeniedrama auf den Keks ging. xD
  • Und zum Schluss habe ich mir den 3. Band von "Mythica- Göttin des Lichts" gekönnt, weil ich die Reihe zwischendurch total gerne lese.
Das war es erst einmal mit meinen Neuzugängen, aber ich erwarte noch ein paar tolle. *-*
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich darf morgen erst einmal zu einer Lesung von Kerstin Gier zu "Silber- Das zweite Buch der Träume" und ich freue mich schon tierisch darauf.

Kommentare:

  1. Hey,
    Die Bücher von Susanne Gerdom sind klasse, vor allem Dracyr fand ich toll und Susanne ist auch voll nett. :-)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,
      bisher mochte ich auch alle Bücher von ihr total gerne und "Aethersturm" finde ich bisher auch toll. Auf "Dracyr" bin ich auch echt gespannt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Die Vampire Academy Reihe ist so genial! Ich liebe sie einfach und hoffe, dass sie dir auch gefallen wird!

    Von Cassandra Clares City of.. Reihe war ich ebenfalls begeistert, aber ich habe es damals ein wenig bereut, dass ich nach "City of Glass" noch weitergelesen habe, weil sie von Band 1-3 einfach großartig war und der vierte mich ein wenig enttäuscht hat :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,
      das hört sich doch toll an, dann bin ich mal gespannt auf "Vampire Academy". ;)
      Von der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe kenne ich nur die ersten 3 und die finde ich klasse. Den Rest werde ich aber wohl trotzdem lesen. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hey Mandy,

    zwei Bücher von Susanne Gerdom...wie klasse. Dracyr kenne ich schon und Arthersturm bin ich gerade am lesen.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      Aethersturm liest du mit in der Leserunde oder? Wie fandest du Dracyr?
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu du Liebe :)

    tolle neue Bücher hast du da <3
    Ich liebe die Vampire Academy Reihe auch sehr. Die City of... Bücher sind ebenfalls einfach nur toll und auf Rückkehr ins Zombiland freue ich mich auch schon total.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      das finde ich auch. ;) Irgendwie kennt jeder außer mir schon die "Vampire Academy" Bücher, aaaaaber das ändere ich ja nun.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenn du "Rückkehr ins Zombieland" liest. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hey Mandy

    Da sind ja wirklich einige Schätze dabei ... "Die Chroniken der Unterwelt" habe ich alle verschlungen und auch die ersten drei Bände von VA habe ich nahezu inhaliert.
    "Legend" und "Rückkehr ins Zombieland" stehen bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste.
    Dann wünsche ich dir kurzweilige Lesestunden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      vielen Dank. ;)
      Ich bin so froh, dass ich "Die Chroniken der Unterwelt" endlich besitze. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Wow, du hast echt Glück. Ich warte schon so lange sehnsüchtig auf Band 3 der Legend Trilogie! Bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße, Nicki
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,
      da ich ich auch echt happy drüber. Der Anfang ist schon mal gut und ich bin so gespannt, wie diese Trilogie ausgeht.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Viel Spaß damit :) Aethersturm kriege ich auch, darauf freue ich mich schon. Und Dracyr ist erstklassig. Eines meiner Lieblingsbücher ;)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schneeflöckchen,
      dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß mit Aethersturm, ich bin fast durch und es ist klasse, wenn auch zunächst unerwartet. ;) Auf Dracyr freue ich mich auch schon sehr.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! Auf Legend bin ich richtig neidisch :D Und Tanith Low hab ich erst vor kurzem gelesen, das Hörbuch ist bestimmt auch super. Das Buch jedenfalls war einfach toll*-*
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      Legend ist auch echt mein Highlight, aber auf Tanith Low freue ich mich auch schon tierisch. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  9. Hallo Mandy,

    Deinen Katzenbild hätte mich gleich stutzig machen müssen oder? Hihi..augenzwickern. Das bist doch auch Du?

    Dracyr hat mir sehr gut gefallen, weil Drachen durch Susannes Schilderungen einen ganz anderen eigenen Stellenwert bekommen. Weg vom nur "Tier sein" hin zur eigen ständigen Persönlichkeit. Halt so ähnlich wie in den Film Dragonhart.

    Wenn Dir der Film etwas sagt, schon etwas älter..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      jap, genau, das bin ich. ;)
      "Dragonheart" ist ein guter Klassiker. Da bin ich ja echt gespannt auf das Buch. Das klingt auf jeden Fall toll. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  10. Ich beneide dich um Legend :o Ich muss noch warten bis es raus kommt und Amazon es mir bringt! Q.Q
    Vampire Academy ist sehr cool ;) Mythica hab ich auch hier stehen...aber irgendwie spricht es mich nicht an ... mal sehen ob ich das überhaupt lese >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,
      Legend. <3
      Mythica ist auch ziemlich geschmackssache und eigentlich mag ich solche Bücher nicht, aber die Reihe hats mir irgendwie angetan.
      Von Vampire Academy schwärmen so viele. Gut, dass ich es bald kenne. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  11. Aaaah um LEGEND 3 beneide ich dich richtig :) Ich zähle die Tage bis es das Buch endlich zu kaufen gibt. Bin schon sehr gespannt wie die Trilogie endet! *-*

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,
      vielen Dank. Ich genieße jede einzelne Seite, ;)
      Bald hat das Warten ja zum Glück ein Ende und dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen