Sonntag, 6. Juli 2014

[Monatsrückblick] Juni 2014


Huhu meine lieben Leser,
etwas verspätet folgt heute mein Monatsrückblick Juni. Ich bin mit meinen gelesenen Büchern sehr zufrieden, weil ich den Monat auch viel unterwegs war. 8 Bücher und 2 kurze eBooks können sich doch sehen lassen. ;)
Mein Highlight war natürlich die Premierenlesung von Kerstin Gier. Den Bericht dazu findet ihr hier: Klick

Hier seht ihr auf einem Blick, was ich so geschafft habe und wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu meinen Rezensionen.




Mein Monatshighlight war "Silber- Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier, weil es einfach ein Gute-Laune-Buch ist. ;)



Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat zum Glück nicht.


Kennt ihr eins oder mehrere von meinen gelesenen Büchern? Wie war euer Juni so?

Kommentare:

  1. Hm, zwei gemeinsame Bücher..Aethersturm und in 2. Hand..unsterblich..das Tor der Nacht ..nicht schlecht oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      das stimmt. ;) Unendlich fand ich ja auch super. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Das war doch ein guter Monat =)
    Ich habe von deinen Büchern nur "Rückkehr ins Zombieland" gelesen =) Und du weißt ja das ich es toll fand =)
    Ich bin gespannt wie dein Juli wird =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,
      das stimmt. ;) Bisher läuft der Juli gut, ich darf nur eine Rezi noch nicht posten und bei den anderen bin ich gerade faul und hinke mal wieder hinterher. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen