Donnerstag, 14. August 2014

[Neuerscheinungen] Viel zu viele tolle neue Bücher im September 2014

In den letzten Monaten habe ich diese Kategorie auf meinem Blog ziemlich vernachlässigt, aber da ich nun gerade die Verlagsvorschauen durchsehe, damit meine Wunschliste wieder platzt, teile ich mit euch die Bücher, die mich im September 2014 interessieren. ;)


Mich würde ja interessieren, auf welche Bücher ihr euch besonders freut? (Vielleicht habe ich auch was tolles übersehen?)


Und hier seht ihr die Neuerscheinungen, die mich interessieren.
Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen. (Coverrechte liegen bei den Verlagen)

 photo dieseitenderwelt_zpsa467ed5f.jpg photo vollendet3_zpsc0eab717.jpg photo mazerunner_zpsbac9ae99.jpg  photo selectionstories_zps6bac11de.jpg  photo everflame_zpscda239c2.jpg  photo wiesterne_zpscda2ab4a.jpg  photo werdielilie_zps0172fd0d.jpg  photo ichbrenne_zps70c3b8f8.jpg  photo dieliebeder_zps0ec0e857.jpg  photo Daumlmonentochter_zps917f069d.jpg  photo lillesang_zps419b17b0.jpg  photo derletztedrache_zps8f0877d8.jpg  photo dasbuchder_zps12f92bc5.jpg 

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch. xD Jetzt bräuchte ich nur eine Maschine, die die Zeit anhält, damit ich mal alles lesen kann.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu =)

    Am aller aller meisten freue ich mich auf "Wer die Lilie träumt". Ein bisschen Angst hab ich allerdings schon, dass der Folgeband nicht mithalten kann. Den Auftakt fand ich einfach grandios.
    Die Maze Runner Box ist auch sehr verlockend.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      oh ja, da freue ich mich auch drauf. Band 1 war sooooooo toll. <3 Und die "Maze Runner"- Box finde ich total schick. Die alten Cover sind so hässlich und dabei ist der Inhalt so gut. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Aaaahhhh ist schon bald September??? Mein Gott wie die Zeit vergeht.:-)
    Ich freue mich auf den Maze Runner Schuber, Everflame, Wer die Lilie träumt und Lillesang. Von Die Seiten der Welt lasse ich nach 2 Flops von Kai Meyer lieber die Finger.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin,
      ja, die Zeit verfliegt, das ist der Wahnsinn. ;)
      Ich werde es mit "Die Seiten der Welt" denke ich noch versuchen, da ich ein Buch von ihm richtig gut fand, aber "Phantasmen" mochte ich nicht. Mal sehen, wann ich es lesen werde. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Fast die Hälfte davon sind meine absoluten Must-Reads für den September. Den Maze Runner-Schuber muss ich unbedingt haben und werde zumindest Band 1 lesen, bevor ich ins Kino gehe. "Die Seiten der Welt", "Wie Sterne so golden", "Ich brenne für dich" und "Vollendet 3" sind ebenfalls absolute Must-Reads. Eine sehr süße Liebesgeschichte die ich schon lesen durfte und nur weiterempfehlen kann ist außerdem "Hummeln im Herzen". :-)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna,
      deine Must-Reads kann ich alle gut verstehen. ;)
      "Hummeln im Herzen" klingt wirklich süß, das muss ich mal im Auge behalten. Danke für den Tipp. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hallo Mandy,

    hm..keine Frage für mich..."Vollendet 3" ein wirkliches Must-Read-Buch!!! Ich muss, endlich wissen, wie es mit dem neusten Kreation von Mensch weitergeht, auch die Gestorchten sind jetzt eine interessante Gruppe......


    LG..Karin..

    PS : Herzlichen Glück zum Gewinn eines Buches bei der Task-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      damit habe ich schon gerechnet, so wie du von den beiden Vorbänden schwärmst. Aber die sind auch toll und ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.
      Bei der Task-Challenge habe ich nicht mitgemacht, das ist eine andere Mandy. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ja, Du kennst mich halt mittlerweile schon ganz gut, hihi...

      Schade ich hätte es Dir gewünscht und gegönnt.

      LG..Karin..

      Löschen
    3. Danke, das ist lieb. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hey liebe Mandy =)
    Also ich freue mich schon sehr auf "Die Seiten der Welt". Habe neulich einen Buchtrailer gesehen und fand ihn einfach nur genial =) Muss ich lesen !!!!
    "Die Auserwählten" im Labyrinth habe ich bereits im Regal stehen und da steht es nun ungelesen. Muss ich vor Kinostart unbedingt noch ändern =)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny, <3
      der Trailer zu "Die Seiten der Welt" ist wirklich vielversprechend. Auf den Kinofilm von "Die Auserwählten" bin ich mega gespannt, weil ich die Trilogie zwar brutal aber ziemlich cool finde.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag (auch wenn er jetzt fast vorbei ist).
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Hallo liebe Mandy,

    wow, was für tolle Neuerscheinungen! :)
    Danke, dass Du sie rausgesucht hast!

    Ich freue mich schon sehr auf "Wie Sterne so golden" und "Wer die Lilie träumt"! :)
    "Die Seiten der Welt" habe ich schon, aber ich habe es noch nicht gelesen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah,
      das habe ich doch gerne gemacht. ;)
      Ich bin gespannt, was du zu "Die Seiten der Welt" sagst.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen