Mittwoch, 13. August 2014

[Neuzugänge] Bücher/Mangas/Hörbücher- von allem etwas...


Huhu ihr Lieben, 
heute ist es soweit und ich zeige euch meine aktuellen Neuzugänge. Diesmal ist von allem etwas dabei. ;)

Was kennt ihr davon und könnt mir empfehlen?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen.
Das waren meine aktuellen Neuzugänge und ich denke, dass bald einige Rezis folgen werden. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche. ;)

Kommentare:

  1. Die Vampire Academy Reihe ist echt super und wird meiner Meinung nach mit jedem Band besser. :)
    "Bis zum letzten Tropfen" möchte ich irgendwann auch unbedingt lesen!
    Viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy,
      danke, Spaß werde ich bestimmt haben.
      Ich glaube die "Vampire Academy" Bücher hat fast jeder außer mir schon gelesen. xD Dafür hole ich das jetzt nach und bin gespannt, ob mir auch jeder Band besser gefällt.
      Auf "Bis zum letzten Tropfen" bin ich echt gespannt, zum Glück ist es dünn, dann werde ich es schnell lesen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Den zweiten VA Band hab ich vor ein paar tagen gefressen :D Super gut und viel actionreicher als Band 1!Dark Elements hab ich auch heute bekommen und Bis zum letzten Tropfen besitze ich auf englsich

    Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,
      vielen Dank. <3 Dann bin ich ja mal auf den 2. VA Band gespannt. Die anderen bekomme ich auch bald. *-*
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit Dark Elements.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. "Feuer und Stein" hat mich nicht ganz so packen können, aber ich hoffe dir wird es besser ergehen.

    "Dark Elements" lese ich gerade und bisher gefällt es mir super.

    Die Vampire Academy Reihe habe ich bereits komplett gelesen und die Bücher werden immer besser.

    Bei "Bis zum letzten Tropfen" bin ich mir nicht sicher ob es was für mich ist. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,
      "Feuer und Stein" habe ich vor Jahren mal gelesen und ich hoffe, dass ich es nicht falsch in Erinnerung habe. ;)
      "Dark Elements" klingt einfach schon gut, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit.
      Und die VA werde ich bald alle hintereinander weg lesen. Sobald meine ertauschten Bände ankommen. *-*
      Danke, ich werde bestimmt Spaß damit haben.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Die Vampire Academy Reihe hab ich bereits komplett gelesen, anfangs fand ich sie ok, aber die Bücher wurden, wie 78sunny schon gesagt hat, immer besser ^^

    Mangas lese ich gar nicht, aber ich schaue mir sehr gerne Animes an. So auch Kobato, der Anime ist echt süß und rührend, ich könnte ihn mir immer wieder ansehen =)

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      danke, ich werde bestimmt Spaß damit haben.
      Mangas lese ich auch nur noch selten, aber einige haben es mir echt angetan und stimmt der Kobato Anime ist total süß. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu,

    sieht cool aus =) Dark Elements habe ich auch bekommen und bin schon gespannt drauf =) Mal sehen, wie unsere Meinungen so ausfallen.
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      danke. ;) Dann wünsche ich dir auch mal ganz viel Spaß dabei und lass mich wissen, wie du es findest. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Viel spaß mit Vampire Acadmey :)
    Ach jaaa, Mangas. Ich liebe sie, aber ich finde dafür das man sie in 30Minuten durchhat und sie fast soviel kosten wie ein Taschenbuch sind sie ein bissle teuer ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,
      vielen lieben Dank. <3
      Ja, mit Mangas hast du recht. Deshalb kaufe ich dir auch nur noch ganz selten und habe irgendwann aufgehört so viele zu lesen. Es ist echt wenig Lesespaß für viel Geld, aber dennoch liebe ich sie. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Zu ..Mara und der Feuerbringer...gibt es zur Zeit noch eine interessante Blogtour, die ich gerne verfolge.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      dadurch bin ich erst auf die Reihe aufmerksam geworden und ich frage mich ja, wieso die mir bisher entgangen ist, weil die genau so klingt, wie ich es mag.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen