Sonntag, 3. August 2014

[Neuzugänge] Diesmal nur wenige


 Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Heute ist es mal wieder soweit und ich zeige euch meine Neuzugänge, die teilweise nicht mehr ganz neu sind, denn "Die Vernichteten" habe ich ja bereits rezensiert und es wurde mein Monatshighlight "Juli". 


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:

Das war es für heute und ich bin stolz auf mich, dass es mal so wenige sind, damit ich meinen SUB abbauen kann, bevor Junior auf die Welt kommt (auch wenn ich das bis dahin dennoch nie im Leben schaffe). :D


Kommentare:

  1. Ich habe es immer noch nicht geschafft ein Buch von Poznanski zu gelesen, obwohl alle immer so davon schwärmen ... Sannah und Ham muss ich mir auch unbedingt noch holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das solltest du wirklich mal nachholen. ;) Bisher mochte ich jedes ihrer Bücher (auch wenn ich noch längst nicht alle gelesen habe). Auf "Sannah und Ham" bin ich echt gespannt und es wird nun begonnen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. "Vergiss mein nicht" steht auf meiner Wunschliste ^-^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da erscheint ja bald der 2. Band. Ich bin echt gespannt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Viel Spaß mit "Die Vernichteten"! Es ist sooooo genial :-) Sannah & Ham lese ich bereits. Ich bin gespannt wie du es findest.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrine,
      "Die Vernichteten" habe ich ja längst gelesen und es war mein letztes Monatshighight (gab nur vorher keinen Neuzgängepost). ;)
      "Sannah und Ham" lesen jetzt bestimmt viele, ich bin echt gespannt, wie die Meinungen so sind.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. "Erwählt in tiefster Nacht" ist ein toller Abschluss! Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,
      danke, den werde ich bestimmt haben und ich hoffe, dass das Spin-Off irgendwann übersetzt wird. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu,

    sieht ja toll aus ;) Shadow Falls Camp hab ich letztes Jahr total gesuchtet und in einem Ruck gelesen. Den letzten Band hab ich mir dann auf Englisch geholt, weil ich nicht mehr warten wollte :D Keine Ahnung mehr, was in welchem Teil passiert ist, aber der Abschluss war glaub ich ganz gut ;)
    Die Ursula sieht man ja momentan überall. Irgendwie trau ich mich da noch nicht ran, bin aber gespannt, was du dazu sagst!

    Viel Spaß mit den Büchern ;)
    Liebe Grüße
    Maria

    P.S.: Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen?
    http://engelsmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      das finde ich auch. ;) "Shadow Falls Camp" ist aber auch eine tolle Reihe, ich mag die Idee dahinter so extrem, auch wenn mir Kylie manchmal auf den Keks geht. Sie soll sich doch einfach mal für einen Kerl entscheiden. xD
      Versuch dein Glück ruhig mal mit Urusla Poznanskis Büchern, ich finde es lohnt sich und sie ist eine super nette Autorin. ;)
      Auf deinem Blog war ich gerade und folge dir nun. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Huhu,
      gerade gesehen und freu mich riesig! Danke =)

      Ja, stimmt, die Kerle, aber na ja. Ich weiß auch grad nicht mehr, für wen ich war, alles ist verschwommen ^^ Mir fällt nur gerade die Aktion mit der weißen Katze ein, der Gestaltwandler war dann ja taub :D

      Okay, ich warte auf deine Rezi und schau dann mal, ob es was für mich ist =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    3. Huhu,
      gerne doch. ;)
      Der Gestaltwandler war eh einer der besten. xD
      Und wegen der Rezi, die ist schon online, aaaaaaaaaber ich empfehle dir eher die zum 1. Band zu lesen (auch wenn die alt ist und noch im alten Design und so), sonst wirst du gespoilert. http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/10/rezension-ursula-poznanski-die.html
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Shadow Falls Camp wollte ich auch irgendwann mal lesen... Wenn nicht so schon der SuB wachsen würde... *seufzt*

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babs,
      oh ja, immer dieser böse SUB, der ist bei mir auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch....
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Hoi Mandy

    Hihi, ich habe gerade heute auch meinen Neuzugängepost online gestellt.
    "Sannah & Ham" ist auch bei mir angekommen. Ich werde es auch gleich als nächstes lesen. Leider hat es "Die Vernichteten" noch nicht bis zu mir geschafft, obwohl ich es mir vorbestellt hatte ....
    Nachdem mir "Blaubeertage" so gut gefallen hat, möchte ich unbedingt mehr von Kasie West lesen. So sollte "Vergiss mein nicht!" auch demnächst bei mir eintreffen.
    Dir viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      vielen Dank.
      "Sannah und Ham" werde ich dann heute auch mal beginnen. Ich bin echt gespannt und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. ;)
      Von Kasie West kenne ich bisher noch nichts, aber ich lasse mich mal überraschen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen