Sonntag, 24. August 2014

[Neuzugänge] Viel zu viele Reihenanfänge...


Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen und ich bin auf jedes einzelne Buch gespannt. 


Kennt ihr was davon? Was könnt ihr mir davon besonders empfehlen?



Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen.
  • "Wild Cards" ist mir schon in der Verlagssvorschau ins Auge gesprungen und da ich ein totaler "Game of Thrones"-Fan bin, musste ich dieses Buch einfach haben. ;)
  • "Teardrop" ist mir durch das ziemlich coole Cover aufgefallen und da es auch noch gut klingt, werde ich es ganz bald lesen.
  • "Atemnot" habe ich für die Lesechallenge auf LovelyBooks bekommen und da ich die "Ashes"- Reihe verschlungen habe, war ich gespannt auf dieses neue Buch von der Autorin. 
  • "Shadow World" habe ich ebenfalls bei LovelyBooks gewonnen und zwar für eine Leserunde. Da das Cover genial ist und das Buch gut klingt, lasse ich mich mal überraschen.
  • "Salt & Storm" ist mir durch die große Werbeaktion vom Verlag aufgefallen und ich musste es einfach besitzen. ;)
  • "Linkshänder Land" war als Leseprobe auf dem USB-Stick drauf, den ich als Überraschung vom Verlag erhalten habe. Ansonsten wäre mir das Buch wohl entgangen und es klingt ziemlich spannend.
  • "Das Labyrinth ist ohne Gnade" musste ich mir einfach kaufen, da ich die Vorbände ziemlich gut fande und wissen möchte, wie es denn nun ausgeht. Dann habe ich endlich mal wieder eine Reihe beendet.
  • Und zu guter Letzt konnte ich mir die restlichen Bände der "Vampire Academy"-Reihe ertauschen und ich hoffe, dass ich bald Zeit finde alle Bücher hintereinander zu lesen. *-*
Das waren meine aktuellen Neuzugänge und dabei warte ich noch auf einige. Irgendwie wird das mit dem SUB-Abbau nichts, obwohl ich schon so viel aussortiert habe. xD
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Oh, Linkshänder-Land, auf das ich bin auch vorgestern erst gestoßen udn fand, dass es mehr als nur interessant klingt. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Alles Liebe, Chimiko ♥
    (hab die Challenge-Seite nicht vergessen x))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chimiko,
      das Buch werde ich wahrscheinlich als nächstes lesen. ;) Es ist so schön dünn. xD
      Liebe Grüße
      Mandy
      PS: Keinen Stress wegen der Challenge. ;) Noch ist sie ja nicht offiziell angefangen.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich kenne leider keines deiner neuen Bücher, habe aber die Vampire Academy Reihe komplett noch auf dem Sub liegen. Mal schauen, wann ich dann zum Lesen der Reihe komme.
    Aber sind auf jeden Fall interessante Neuzugänge.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,
      also den ersten Band von der "Vampire Academy"-Reihe habe ich verschlungen und ich glaube, dass sich auch der Rest lohnt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo, Mandy!
    Das Labyrinth ist ja echt ein Muss und einfach nur klasse! Shadow World war auch ganz toll, von Linkshänderland war ich trotz Leseprobe enttäuscht. Bin auf deine Meinung gespannt:)
    Ganz viel Spaß beim Lesen und lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      vielen Dank. Spaß habe ich dabei bestimmt.
      Ich bin so gespannt auf "Das Labyrinth". ;) "Shadow World" finde ich bisher gut und ich hoffe, dass mir "Linkshänderland" besser gefällt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu,
    Wild Cards habe ich auch bekommen :) Das werde ich auch als nächstes Lesen, mal sehen, wie es so wird.
    Teardrop wollte ich mir auch noch holen, da warte ich aber mal auf deine Meinung =) Ach und Shadow World wird wohl auch noch irgendwann einziehen. Eigentlich wollte ich ja aufhören mit Bücher kaufen :D Da sind Reziexemplare schon besser, hilft aber nicht weiter, wenn man den SuB abbauen will :D
    Dir viel Spaß mit den Büchern =)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      danke, das wünsche ich dir auch. Bin gespannt, was du zu "Wild Cards" sagst. ;)
      Reziexemplare sind wirklich eine tolle Sache, aber zum SUB-Abbau ist es mies, deswegen frage ich eigentlich nur noch sehr wenig an. xD Aber bei Leserunden und so kann ich nicht wirklich wiederstehen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hey =)
    Tolle Neuzugänge =) Ich habe allerdings noch keines davon gelesen. Aber einige habe ich auch auf meiner Wunschliste.
    Ganz besonders gespannt bin ich auf "Atemnot". Hört sich sehr interessant an.
    Bei Wild Cards bin ich mir irgendwie nicht so sicher. Hört sich sehr abgefahren an ... Bin auf deine Meinung gespannt =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      das finde ich auch. :D "Atemnot" ist krass (meine Rezi folgt in den nächsten Tagen). "Wild Cards" lese ich wahrscheinlich als nächstes. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. "Salt&Storm", "Das Linkshändlerland" und "Teardrop" stehen auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Das kann ich gut verstehen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Ja, mal wieder nur an Hand der Cover, weil manche zur Zeit echt häufig auch auf anderen Blogs ihren Auftritt haben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das stimmt, einige sieht man gerade viel, was wohl daran liegt, da davon vieles Neuerscheinungen sind.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. oh man, da kann ich gar nicht richtig hinsehen, die stehen alle (außer die Vampire-Academy-Bücher) auf meiner Wunschliste! :oo "Atemnot" habe ich als einziges schon gelesen, ich fands ziemlich gut, aber nicht fantastisch, wenn du verstehst, was ich meine. :D Die anderen muss ich mir unbedingt noch besorgen.
    Viel Spaß beim Lesen und ich bin gespannt auf deine Meinung! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Noemi,
      danke, den werde ich bestimmt haben. "Atemnot" hat ja eh sehr unterschiedliche Bewertungen und obwohl mich einges gestört hatte, fand ich es total toll. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  9. Huhu du Liebe <3

    auf den dritten Teil vom Labyrinth freue ich mich total, wird bestimmt ein geniales Finale. Shadow World subbt bei mir auch noch, das klingt auch so gut und die Vampire Academy Bücher wirst du mit Sicherheit lieben :D

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally. <3
      Ich hoffe doch, dass das Finale vom Labyrinth gut wird und bin so gespannt. "Shadow World" habe ich gerade beendet, ich finde es ganz gut, wenn auch nicht überragend. ;)
      Und die Vampire Academy Bücher muss ich echt mal bald lesen.
      Fühl dich zurück gedrückt. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  10. "Vampire Academy" habe ich nach dem Film innerhalb von 2 Wochen verschlungen. Hätten mich Arbeit und Müdigkeit nicht so aufgehalten, wahrscheinlich noch viel schneller :D "Shadow World" und "Salt & Storm" konnten mich in den Leseproben nicht so überzeugen und sind auf der Wunschliste erstmal nach hinten gewandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,
      durch den Film bin ich auch überhaupt erst auf die Reihe aufmerksam geworden und ich wünschte ich hätte mehr Zeit.
      "Shadow World" fande ich ganz gut, "Salt & Storm" so naja, hatte mir mehr davon erwartet. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  11. Auch soviele Neuzugänge o.O Irgendwie habe ich im Vergleich zu euch allen so wenig :D Das kann einem schon fast peinlich sein. Viel Spaß beim Lesen!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      das waren auch viel mehr, als ich eigentlich wollte, aber ich kann bei den tollen Büchern einfach immer schlecht wiederstehen.
      Vielen Dank, Spaß beim Lesen haben ich bestimmt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  12. Teardrop liegt hier leider noch und Salt& Storm bin ich mir noch unsicher, ob ich es lesen möchte......
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanne,
      Ich bin so gespannt auf Teardrop. Und Salt&Storm hat mich eher enttäuscht. Lies dir lieber erst die Leseprobe durch. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Werd ich machen Mandy wegen Salt & Storm. Zumal der Verlag es mir als LE angeboten hat. Aber das muss ich mir wirklich überlegen.
      Ich beneide dich um deine Buttons rechts... aber da werde ich m ich auch noch mal auf Suche machen.

      Löschen
    3. Hi Hanne,
      vielleicht gefällt es dir auch richtig gut. Du meinst die Rosen? Da bin ich damals fast dran verzweifelt, aber freut mich, dass sie dir gefallen. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hi Mandy,
      ich warte es mal ab... Ja ich meine die Rosen. Bei mir würde ich dann Bücher nehmen. Aber muss mal schauen, wo ich solche Widgets kriege...
      LG HANNE

      Löschen
    5. Ich habe die Rosen selber so gestaltet und dann als HTML-Code eingefügt. Das ist vielleicht einfacher, als was vorgefertigtes zu finden, was einem gefällt. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    6. gebe ich dir recht - da werde ich mal bis zu meinem Urlaub warten ... hab dann mehr Zeit und muß nicht auf zur Arbeit :-)
      LG

      Löschen
  13. Ein schöner Stapel, Wild Cards hatte ich mir auch schon näher angesehen, habe mich aber letztlich dagegen entschieden. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank. ;) Bisher ist "Wild Cards" echt gut, vor allem weil es irgendwie anders ist. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen