Sonntag, 7. September 2014

[Gewinnspiel] Dankeschön-Gewinnspiel


Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.

Heute gibt es auf meinem Blog mal wieder ein Gewinnspiel und das aus einem einfachen Grund. Ich möchte danke an meine Leser sagen, die meinen Bog mittlerweile über 150.000 mal aufgerufen haben, dazu hat mein Blog die Schnapszahl von 444 GFC- Leser geschafft, was einfach ziemlich cool ist.
Also: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank. :3

Und hier seht ihr, was es zu gewinnen gibt. ;)


Ich verlose eine neue Ausgabe von "Sturz in die Zeit" und "Atemnot", sowie das Leseexemplar von "Sannah & Ham".

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post für welches der Bücher ihr in den Lostopf wollt (gerne könnt ihr auch für alle drei Bücher euer Glück versuchen) und eventuell eine Möglichkeit, wie ich euch erreiche. Ansonsten kann ich euch im Gewinnfall nicht benachrichtigen und ihr müsst selber aufpassen, ob ihr gewonnen habt. ;)
Achja und Leser meines Blogs müsst ihr nicht sein, auch wenn ich es toll fände, vor allem da es ja ein Dankeschön an meine Leser ist. ^-^

*EDIT* Das Gewinnspiel wird verlängert bis zum 5.10.2014. (Dann kann ich in Ruhe auslosen.) ;)
 
Teilnahmebedingungen:   
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Sorgeberechtigten. Keine Barauszahlung möglich, es wird keine Haftung für den Postweg übernommen. Teilnahme leider nur aus Deutschland möglich, bzw. muss der Gewinn an eine deutsche Postadresse gesendet werden können.   

 
Ich wünsche euch viel Glück dabei und hoffe auf eine rege Teilnahme. 

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne für "Atemlos" in den Lostopf! Freue mich für dich über so viele Aufrufe und Leser. Ich bin oben auf dem Bild zu sehen :-)) Vielleicht bringt das ja Glück!
    LG
    Nil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy :)
    Natürlich verfolge ich deinen Blog. Ich würde gerne für alle drei Bücher in deinen Lostopf wandern. Am meisten würde ich mich aber über "Atemnot" freuen. Freut mich, dass dein Blog so erfolgreich ist. Viel Erfolg weiterhin. Ich verfolge deinen Blog gerne :) .
    Liebe Grüße,
    Nadja
    P.S.: Erreichbar bin ich unter der E-Mail-Adresse: rabbitspaw@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu den fleißigen Lesern !;) und ich würde auch gern in den Lostopf für "Sannah und Ham"
    Lg enna ( ennapolis@outlook.de )

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja ein Fest der Zahlen! Herzlichen Glückwunsch! !!!

    Ich würde auch gerne bei Atemlos rein hüpfen. Ich bin sooo gespannt auf das Buch! Erreichen kannste mich unter meinem Blog oder der dortigen Mail Adresse. Http://Thousandlifes.blogspot.de

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :-)

    Ich würde total gerne für Atemnot in den Lostopf hüpfen. Meine Adresse lovinbooks4ever@gmail.com

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hüpfe für "Sturz in die zeit" und Sannah und Ham"
    Hier mein E-Mail-Adresse: nisa55@outlook.de

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich bin begeisterter Anhänger deines Blogs :) Ich würde gerne für "Atemnot" in den Lostopf hüpfen. Ich mochte die Ashes Reihe sehr und bin gespannt wie das neue Buch so ist.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufrufen und Lesern! :)
    Ich würde gerne für "Atemnot" in den Lostopf hüpfen.
    Meine Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy,

    herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ich würde gerne für "Atemnot" in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schnapszahlen :) Freue mich total für dich...
    In den Lostopf würde ich gerne für "Atemnot", obwohl hier die Chancen ziemlich schlecht stehen^^
    Zu erreichen wäre ich unter der Mailadresse sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen schönen Blog :)
    Ich hüpfe auch mal für Atemlos in den Lostopf und lasse natürlich auch ein like hier 😃
    Meine email wäre danischwarz.ds@gmail.com
    GGlg Dani 😄

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch, aber du hast dir das auch verdient! :)
    Ich würde gerne "Sannah & Ham" gewinnen. Meine Emailadresse lautet: nomefri@gmail.com
    Liebste Grüße & danke für das schöne Gewinnspiel,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation toller Blog den du da hast
    ich wäre gerne im Lostopf für Atemlos und zu erreichen bin ich unter margret_meyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe für "Sturz in die Zeit" in den Lostopf und drücke allen Teilnehmern die Daumen!
    -> http://booklovers-shelf.blogspot.de

    Glückwunsch auch an dich Mandy! Wahnsinn wie viele Leser und Besucher du hast. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Mandy!
    Oh, ich bin auch auf dem Banner mit drauf. :D Und 444 Follower sind echt mega! Glückwunsch!
    Ich würde gerne für "Sturz in die Zeit" in den Lostopf hüpfen.
    Erreichbar bin ich unter diana71192@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mandy,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Zahl :) Freu mich total für Dich :D Aber Du hast es auch verdient, Dein Blog ist wirklich toll.

    Ich würd total gern für "Atemnot" in den Lostopf, da dieses Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 444 ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Huhu

    zu Deinen Lesern gehöre ich schon lange und Dein Gewinnspiel animiert mich direkt zum mitmachen. Sturz in die Zeit habe ich schon gelesen und war wirklich Klasse. Atemnot liegt hier auf meinem SuB aber Sannah und Ham habe ich noch nicht und würde es sehr gerne lesen. Somit würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen

    Viele liebe Grüße und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch
    Natalie
    natalie@mem-o-ries,de (weil ich meistens die Gewinnerpostings überlese)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und auf hoffentlich noch viele weitere mehr =)

    Ich würde gerne für "Atmelos" in den Lostopf hüpfen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Zahlen!
    Ich würde gerne für "Atemnot" in den Lostopf hüpfen, es soll ja echt spannend sein!

    LG
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mandy :)
    Ich verfolge Dich und Deinen Blog ja nun schon länger und finds schön, dass Du einen Meilenstein der Leserzahl erreicht hast :) Herzlichen Glückwunsch!

    Falls die Glücksfee mich rauspicken sollte, würde ich mir "Atemnot" wünschen!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    ich würde sooo so gern Atemnot gewinnen, da es so gut klingt! Sannah & Ham hab ich schon gelesen und Sturz in die Zeit wartet schon im Regal.

    Erreichen kannst du mich unter: crazynini_7@hotmail.com oder bei Facebook unter Janine Balkos

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbarer Blog. Wunderbare Bücher. Ich würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen ^^
    lisa.goeldel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Weil ich alle drei Bücher interessant finde und mich nicht entscheiden kann möchte ich für alle in den Lostopf hüpfen...
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch Mandy :-)

    Ich würde gerne für Atemlos in den Lostopf springen, Ahes von der Autorin hat mir so gut gefallen.
    LG
    Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Erst mal herzlichen Glückwunsch, das ist doch eine super Zahl!! :-)

    Ich möchte gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Vielen lieben Dank und schöne Grüße,
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufrufen und Lesern!

    Mhm...ich finde alle drei Bücher hören sich interessant an und da ich immer so schlecht im Entscheidungen treffen bin würde ich gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG Cassie.
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glueckwunsch!

    Ich finde die 3 Buecher toll, mir ist es egal welche ich gewinne :) Ich versuche dann mein Glueck

    Schoene Woche noch

    email: grabs64(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne für Atemnot in den Lostopf zu hüpfen. christinlaier@eb.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ein schönes Gewinnspiel :) Ich würde sehr gerne Sannah und Ham gewinnen, das Buch hat auf jeden Fall irgendetwas und ich habe in letzter Zeit eine Menge davon gehört :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Schnapszahlen sind immer toll :))
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mandy,
    ich würde sehr, sehr gern für "Sannah & Ham" in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Cover so toll und die Inhaltsangabe hört sich auch super an. Ich habe schon versucht es bei Facebook zu gewinnen, hatte aber leider Pech. Also versuche ich nun hier mein Glück.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es verdient, ich mag deinen Blog echt gern.
    Ich würde gerne für Atemnot und Sannah und Ham in den Lostopf. Zu erreichen bin ich unter : newsklose@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mandy,

    eine echt tolle Seite, leider hab ich schon mehrmals versucht Fan zu werden, aber immer kommt diese Ansage:
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

    Ich würde gerne Fan werden, aber die Technik mag mich wohl nicht :(
    Dennoch versuche ich mein Glück für das Buch " Sturz in die Zeit " und drücke mir und allen anderen die Daumen!

    Wünsche Dir eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mandy,

    Glückwunsch und in Zukunft noch viele Fans mehr! ;-)

    Ich würde mich riesig über "Sannah & Ham" und hüpfe gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Tina

    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich würde gerne "Sannah und Ham" gewinnen, weil es so interessant klingt und das Cover mega mysteriös ist! :O

    LG♥
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte gerne für Sannah und Ham in den Lostopf hüpfen.
    bokk-97@web.de
    Lg Annika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mandy,

    hey, dass flutsch ja zur Zeit richtig bei Dir. Alle Achtung!!

    Klar bin ich Leserin . Würde gerne mein Glück bei "Sturz in die Zeit" versuchen, erscheint mir sehr geeignet auch für Jungs.

    LG..Karin..

    Bin gerade aus dem Familienurlaub zurück.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für "Sannah & Ham" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mandy,
    auch von mir Glückwunsch für diese riesige "Aufruferzahl".
    Gerne mache ich für das Buch Atemnot von Ilsa J. Bick mit.

    Viele Grüße sendet Melanie k

    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    auch von mir natürlich ein fettes: Herzlichen Glückwunsch und Danke :).
    Ich würde mich seeeeeehr über "Sannah & Ham" freuen, deswegen ist es ein Versuch wert.

    Viele liebe Grüße
    Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    eine schöne Seite hast du hier, der ich nun auch gerne folgen werde.
    Das Gewinnspiel ist toll, denn die Bücher klingen total interessant und schauen im Cover klasse aus.
    Sehr gerne würde ich für Sannah & Ham, sowie für Sturz in die Zeit in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mandy,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt.
    Es gefällt mir sehr gut, bei dir.
    Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen, denn ich komme sehr gern wieder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mandy,
    eine super "Dankeschön"-Aktion von dir :-).
    Würde mich riesig über Atemnot freuen.
    Liebe Grüße, Mechthild
    burg1beta @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)
    Tolle Aktion :-) Dankeschön :-)
    Ich kenne alle drei Bücher nicht und würde mich über jedes der drei freuen ;-) Versuche also überall mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey:)
    Ich würde auch gern mitmachen aber erst einmal glückwunsch für die treuen Leser! Ich würde mich sehr üver sannah und ham freuen
    LG Enna
    Ennapolis@outlook.de

    AntwortenLöschen
  47. huhu :)
    Toller Blog & tolles Gewinnspiel!
    ich würde gerne für "Sannah & Ham" und "Atemnot" in den Lostopf hüpfen!
    a.mergner1@googlemail.com
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir schon länger...

    Ich würde gerne bei jedem Buch mein Glück versuchen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mein Glück gerne für Atemlos und Sannah und Ham nutzen.
    Biienchen@aol.com

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für "Atemlos" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon total lange auf meiner WuLi, deswegen versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  51. Ein toller Blog und ein super Gewinnspiel. Ich würde gern für "Sannah & Ham" in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen,
    meinen Glückwunsch. Ein Drittel der Seitenaufrufe habe ich auch schon erreicht ☺ Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen. Ich hätte als ich anfing niemals damit gerechnet, dass es mir so viel Freude bereitet.
    Ich würde gerne für "Sannah & Ham" in den Lostopf hüpfen, da mir das Buch jetzt schon so oft begegnet ist, dass meine Neugier einfach richtig hoch ist.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    GLG,
    Mel
    Mel33818(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte für "Atemlos" in den Lostopf.
    kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey Mandy!

    Ich springe noch schnell in den Lostopd für "Sannah&Ham". :)
    Meine Mail ist deniz0varli@gmail.com
    Lieber auf Nummer sicher gehen, da ich momentan manchmal kein WLAN habe und dann ja nicht alle Blogposts von vor 3 Tagen durchgehen kann. xD

    Liebe Grüße
    Deniz <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich dachte ich hätte schon längst teilgenommen. Wollte ich wohl die ganze Zeit ;-).
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl und die vielen Aufrufe! Auf die nächsten vielen Follower!
    Ich wûrde gerne für Atemnot in den Lostopf hüpfen. Danke dir für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen