Freitag, 5. September 2014

[Monatsrückblick] August 2014


Huhu ihre Lieben, 
heute ist es mit etwas Verspätung wieder soweit und hier kommt mein Monatsrückblick. Im August habe ich sehr viel gelesen und ich bin mehr als zufrieden. ;)
Ganze 12 Bücher und 1 Hörbuch sind es geworden. 

Ansonsten war der Monat recht ruhig. Junior wächst und gedeiht und wir haben erste "Baby-Bauch-Fotos" gemacht. ;)


Und hier seht ihr auf einem Blick, welche Bücher ist so gelesen habe und mit einem Klick auf das jeweilige Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.

 photo Shadow-World_zpsa2fbb414.jpg  photo darkelements_zps557ee119.jpg  photo Darkelements15_zps4303d1e0.jpg  photo saltampStormhoumlrbuch_zps9d15a204.jpg  photo biszum_zps3186c947.jpg  photo atemnot_zpsde7e934f.jpg  photo dustlands2_zpsfd6547a5.jpg  photo Sannah_zpsbcd472ba.jpg  photo dustlands_zps12640d59.jpg  photo Dear_zps84720a09.jpg  photo glutrotermond_zpscfe947c6.jpg  photo Sturzindie_zpsb3d91468.jpg  photo zertrennich_zpsefb832b0.jpg


Mein absolutes Monatshighlight war "Dark Elements", denn ich liebe das Buch. ;)




Mein persönlicher Flop war "Zertrennlich", obwohl ich es gar nicht soooo schlecht bewertet habe, da es nicht so mein Fall war und ich viel mehr davon erwartet hätte.

Das war auch schon mein kurzer Rückblick und ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen und Erreichen eurer Ziele. ^-^


Kommentare:

  1. Hallooo (:
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, noch ganz spontan bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab morgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Mandy,

    wow warst du fleißig, da bin ich ja schon fast neidisch ;)

    "Dark Elements" ist wirklich mega toll <3, "Shadow World" möchte ich auch ganz bald lesen und auf "Zertrennlich" bin ich gespannt, auch wenn du es ja nicht so gerne mochtest.

    Deine Fotos sind richtig schön, ich habe sie schon auf FB bewundert. *Hach* ich freue mich so für euch, auch wenn ich euch auf der Messe echt vermissen werde. <3

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally. <3
      Momentan hab ich ja noch genug Zeit, das wird sich bald ändern. ;)
      Ich bin gespannt, wie dir "Shadow World" und "Zertrennlich" gefallen werden.

      Vielen Dank. Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich finde sie auch total schön und das soll was heißen, weil ich Fotos von mir generell nicht mag. xD
      Wenn ihr in Frankfurt seid, werde ich an euch denken. Ich wäre ja so gerne dabei, aber irgendwann wieder. ;) Vielleicht schon nächstes Jahr, das wäre toll. Ich wünsche euch da auf jeden Fall ganz viel Spaß-

      Liebste Grüße
      Mandy <3

      Löschen
  3. Hallo Mandy, auf "Atemnot" bin ich schon so gespannt. Ich liebe die Ashes-Reihe und hoffe, das Ihr neues Buch mindestens genauso spannend ist. "Shadow World" hatte ich mir als XXL-Leseprobe heruntergeladen, war aber nicht so überzeugt von, mal schauen. Alles Gute für die Schwangerschaft und liebe Grüße Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      vielen Dank. ;)
      Die Autorin bleibt bei "Atemnot" echt ihrem Stil treu, auch wenn es so ganz anders ist als die "Ashes"-Reihe. ;) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hey Mandy,
    ein klasse Monatsrückblick, da hast du ja echt viele tolle Bücher geschafft:-) Ich wünsch dir noch einen schönen Lesemonat September. PS. Ein sehr schönes Kugelbauchbild:-) Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      vielen Dank. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hallo Mandy,
    schöner Lesemonat. Leider habe ich keines deiner Bücher bereits gelesen. "Dark Elements" befindet sich auf meiner Wunschliste. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dir viel Glück und Gesundheit mit dem Baby.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,
      vielen lieben Dank.:D
      "Dark Elements" kann ich dir wirklich nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hallo liebe Mandy,

    ein schöner Lesemonat!! :)
    "Dark Elements" kenne ich noch gar nicht.

    Da hast Du wirklich tolle Bücher gelesen. "Sturm in der Zeit" liegt bei mir hier auch noch im Regal. :)

    Außerdem wollte ich Dir noch ganz lieb zur Schwangerschaft gratulieren! Ich wünsche Dir alles Liebe und dem Baby viel Gesundheit. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen