Freitag, 10. Oktober 2014

[Auslosung] Dankeschön-Gewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit und ich gebe die Gewinner meines Dankeschön-Gewinnspiels bekannt. 
Doch zuerst bedanke ich mich für die zahlreichen Teilnehmer und einige neue Leser. Jetzt ist es nicht mehr soweit bis zu den 500 GFC-Lesern. *-*

Und das gab es zu gewinnen. (Übrigens musste ich ziemlich schmunzeln wie oft aus "Atemnot" "Atemlos" gemacht wurde. Helene Fischer lässt grüßen. xD)


"Atemnot" geht an:


"Sannah & Ham" an:


Und "Sturz in die Zeit" an:


Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ihr anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt garantiert. ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und denen, die auf der Buchmesse sind ganz viel Spaß.


Kommentare:

  1. Na dann, wie immer gerne herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen lieben Dank. Deine Email ist auch schon länger da aber durch die Buchmesse kam ich noch nicht zum Antworten. Wird aber gleich nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ja klasse! Ich freu mich total!! :D :D :D Vielen, vielen lieben Dank liebe Mandy!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich wollte mal rasch Bescheid geben dass das Buch angekommen ist. Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy :-)

    Das Buch hat mich erreicht und ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich bin total Happy mit dem Buch und fange es ganz schnell an ;-)

    Alles Liebe

    Claudi

    AntwortenLöschen