Dienstag, 21. Oktober 2014

[Neuzugänge] Es hat sich so unglaublich viel angesammelt...


Huhu ihr Lieben,
mein letzter Neuzugängepost ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her und deshalb zeige ich euch heute meine geballten Neuzugänge, wovon ich einige wenige schon gelesen habe. xD

Könnt ihr mir irgendwas besonders empfehlen?


Dieses tolle Paket (s.oben) habe ich von der lieben Anka (von Ankas Geblubber) bekommen, da ich bei ihrem Kreativ-Wettbewerb teilgenommen habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut und sage auf diesem Weg nochmal: Vielen Dank!


Und nun folgen meine sonstigen Neuzugänge, die ihr auf dem 2. Bild seht. Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.
  • "Marmorkuss" habe ich für eine Leserunde bekommen und da ich Jennifer Benkaus Bücher liebe, freue ich mich schon wahnsinnig darauf.
  • "Lum- Zwei wie Licht und Dunkel" klingt einfach nur gut und da es von einer deutschen Autorin ist, bin ich noch viel gespannter darauf.
  • Die "Mara"-Trilogie habe ich bei der Blogtour gewonnen und da ich den ersten Band als Hörbuch geliebt habe, freue ich mich mega darüber und hoffe, dass ich irgendwann auch Zeit finde weiterzulesen.
  • "Das Erbe des Flammenmädchens" und "Zur Hölle mit Bridget" habe ich als Darkiss VIBlogger bekommen, weil ich es verpennt habe Bescheid zu sagen, dass ich momentan keine Reziexemplare möchte. Auf das Flammenmädchen freue ich mich dennoch extrem. ;)
  • "Frostkiller" musste ich mir einfach holen, weil ich mega gespannt bin, wie diese tolle Reihe endet.
  • Und auch "Wunderbare Wünsche" hat mich mega neugierig gemacht. Ich liebe Flaschengeister. :D
  • "Tausend Mal gedenk ich dein" habe ich schon gelesen und die Rezi folgt in den nächsten Tagen. Es ist mal was ganz anderes von der Autorin.
  • "Puella Magi Kazumi Magica" war ein Manga, mit dem ich es nach Längerem wieder versucht habe, leider hat der mir gar nicht gefallen und die Rezi wird noch folgen.
  • "Ich brenne für dich" und "Grischa 3" musste ich einfach haben, weil ich neugierig bin wie die Trilogien enden. (Allerdings muss ich erst Band 2 von "Ich brenne für dich" lesen...)
  • Und zu guter Letzt "Die Seiten der Welt". Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber als ich gesehen habe, dass man sich die Bücher signiert bestellen kann, konnte ich nicht wiederstehen und so habe ich das Buch nun auch. ;)
Das waren meine Neuzugänge und ich habe reichlich Lesestoff. Ich weiß gar nicht, woher ich die Zeit nehmen soll...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. :3

Kommentare:

  1. Hallo.
    Tolle Neuzugänge. Samantha Young habe ich als Autorin erst für mich entdeckt und muss unbedingt die Flammenmädchen-Trilogie (?) mir mal besorgen, vor allem wenn du dich darauf freust.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja,
      Band 1 von "Flammenmädchen" war richtig gut und ich glaube, dass Band 2 auch gut sein wird. Sonst habe ich von der Autorin noch nichts gelesen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy, schöne Neuzugänge hast du dir ausgesucht. Ich kann dir "Memiana" nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin von dieser Reihe so begeistert, da es eine völlig andere Welt ist. Kannst dir gerne auf meinem Blog mal die Rezi zu Teil 1 anschauen. Die Bücher von Tahereh Mafi und "Die Seiten der Welt" möchte ich auch noch unbedingt lesen. "Marmorkuss" will ich mir auch nochmal näher ansehen, da mich "Dark Canopy" & "Dark Destiny" von J. Benkau überzeugen konnten.
    Liebe Grüße, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      "Memania" klingt auch echt gut und ich freue mich, dass ich das gewonnen habe. Mal sehen, wann ich dazu Zeit habe. Die Rezi schaue ich mir nachher mal an. ;)
      "Marmorkuss" habe ich schon angefangen und bisher liebe ich es. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Ein Paar schöne Bücher hast du da.

    "ich brenne für dich" kann ich nur empfehlen. Ich habe die Trilogie grade beendet und muss sagen, dass wirklich sehr gelungen ist.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pupette,
      dann freue ich mich mal darauf. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    Mara ....habe ich zumindest als Hörbuch. Mal schauen, wann ich die Ruhe und Muse habe es dann auch zu hören.

    Denn ich gehöre dummerweise zu den Leuten, die nur eine Sache tun können..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      damit wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen