Freitag, 31. Oktober 2014

[Sonder-Lagerverkauf Coppenrath Verlag] Es lohnt sich ;)


Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schaurigen und tollen Halloween-Tag und hoffe, dass ihr den Tag genießen werdet, wie auch immer ihr den Tag verbringt. ;)

Heute möchte ich euch kurz von dem Sonder-Lagerverkauf beim Coppenrath Verlag berichten. Wer meinem Blog bei Facebook folgt, weiß ja schon, dass ich da war. 
Vorher wusste ich nicht, was mich erwartet und erst danach habe ich beschlossen kurz darüber zu berichten, deswegen habe ich kein Foto von dem Gebäude und wie es drinnen aussah.

Als ich ankam stand da schon eine lange, lange Schlange (ich habe mir aber sagen lassen, dass es bei dem regulären Lagerverkauf viel, viel schlimmer ist und man 5 Stunden oder so warten muss, deshalb will ich mich nicht beschweren).
Nach 1 Stunde war ich drin und wirklich im Bücherhimmel. Eigentlich wolle ich nur was für meinen Sohn holen, aber an diesen 6 Büchern konnte ich nicht vorbeigehen (nicht für 2 € pro Buch). Die anderen haben mich zum Glück nicht interessiert. xD


Und dann ging es los und ich hätte tausend Kinderbücher kaufen können, es gab so viele und ich musste mich echt zusammenreißen. So habe ich mich für einige Weihnachtsbücher, Vorlesebücher und Bücher für ganz Kleine entschieden, plus eine CD mit Weihnachtsliedern von Rolf Zuckowski.
Ein Plätzchenbackbuch und einen wunderschönen Ordner für unsere Rezepte musste ich auch noch mitnehmen.


Aber nicht nur Bücher gab es da ohne Ende, von Schulranzen bis hin zu Babyspielzeug war alles dabei und wirklich günstig. Viel gab es auch für Mädchen, was mich ja nicht so interessiert hat.


Und natürlich gab es auch Deko-Kram, Lesezeichen, Fotoalben, Notizbücher und vieles, vieles mehr.


Nach 1 Stunde an der Kasse warten, war es dann geschafft und ich konnte mit drei vollen Tüten nach Hause fahren. ;)


Der Lagerverkauf lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man Kinder hat. Alles ist günstig, dabei super erhalten, obwohl es Wahre 2. Wahl oder Mängelwahre ist. Die Bücher sind teils noch originalverpackt oder haben nur einen Strich unten als Zeichen eines Mängelexemplares. Ich hoffe, dass ich nochmal die Gelegenheit habe dahin zu gehen, wenn mein Sohn einen Schulranzen oder ähnliches braucht, denn damit spart man bares Geld.
Allerdings sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen, vor allem wenn man nicht zum Sonderverkauf darf, sondern zum normalen Lagerverkauf (den ich mir glaube ich nie antun würde).

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mandy <3

    wow, der Einkauf hat sich für euch beide ja wirklich gelohnt. Dein kleiner Schatz wird sich sicher bald über jedes einzelne Geschenk freuen :). Die Preise sind ja auch wirklich unschlagbar, da würde ich das lange warten und anstehen auch in Kauf nehmen. Weihnachtsbücher kann man auch nie genug haben :)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally. <3
      Das finde ich auch. ;) Ich hoffe, dass er später gerne was vorgelesen bekommt, die Bücher sind so toll. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Ui tolle Sachen hast du ergattert. Besonders die Kinderbücher finde ich toll! Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      vielen Dank. Die Kinderbücher sind wirklich toll und es gab noch so viele andere tolle. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    wow! Was für eine tolle Ausbeute. Ich glaube, ich hätte dort direkt mit einem Kleinlaster vorfahren müssen ;-)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      so ein Kleinlaster wäre echt nicht schlecht gewesen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      das finde ich auch. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen