Dienstag, 28. Oktober 2014

[Wettbewerb: Buchbilder] Mein Beitrag


Heute gibt es mal einen Beitrag, der keine Rezension ist (auch wenn ich immer noch einige offen habe xD).
Allerdings bin ich auf dem tollen Blog "Now the world" auf einen sehr kreativen und wie ich finde tollen Wettbewerb aufmerksam geworden, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Es geht darum ein Buch zu fotografieren und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Es gibt es keine Grenzen und je kreativer desto besser.  Ich selber bin schon mega gespannt auf die Ergebnisse. ;)

Außerdem gibt es auch was zu gewinnen, also wer sein Glück versuchen möchte, findet hier weitere Informationen über den Wettbewerb: Klick

Und hier kommt mein Foto.

(c) Dominik Krolmann
Das Foto ist entstanden, als ich bei der Lesechallenge von LovelyBooks zu dem Buch "Atemnot" mitgemacht habe (das man unten links auf dem Bild sieht). Es war ziemlich witzig, weil wir mit Acrylfarbe rumgeschmiert haben und das unter der Dusche alles nicht so einfach war, aber es passt irgendwie zum Buch und da ich das Bild bisher nicht verwendet habe, ist es nun für diesen Wettbewerb.

Ich hoffe, es gefällt euch (ich mag's nicht so, weil ich Fotos auf denen ich drauf bin einfach nicht mag. ^-^´)

Kommentare:

  1. Ich finde dein Bild echt cool! Ich mach auch noch mit mal sehen wie meins wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ;)
      Ich bin gespannt auf dein Bild und was du so machen wirst,
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Haha, das ist ja cool, und es passt auch noch voll gut zu Halloween :D
    Danke für deinen Beitrag, bin mal gespannt, was noch so kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ;) Ich bin auch gespannt auf weitere Beiträge und werde das weiter verfolgen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Wow, das ist wirklich richtig klasse!!

    AntwortenLöschen