Freitag, 14. November 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Lillesang" von Nina Blazon


Huhu ihr Lieben,
ich weiß, dass es mittlerweile unendlich viele Blogtouren gibt und viele in dem Punkt schon übersättigt sind. Dennoch möchte ich euch diese Blogtour nicht vorenthalten, denn "Lillesang" von Nina Blazon ist so ein geniales Buch. Ich liebe es, schon alleine, weil es um Meerjungfrauen geht und eine Märchen-Adaption zu "Die kleine Meerjungfrau" ist. Und das Cover ist ein Traum, denn es glitzert und ist so schön gestaltet. *schwärm*
Meine Rezi dazu findet ihr hier: Klick

Die Blogtour startet am 17.11.14 und endet am 23.11.14 und es wird tolle Gewinne geben. Teilnehmen könnt ihr dann bis zum 30.11.14. Außerdem gibt es Themen rund um das Buch, die Autorin und das Thema Nixen. Ihr dürft also gespannt sein. ;)

Hier findet ihr noch mal die Übersicht der teilnehmenden Blogs mit Verlinkung:
21.11.14 bei mir ;)
22.11.14 Luna's Leseecke

Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen neugierig machen und wünsche ganz viel Spaß bei der Blogtour und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Das Cover sieht wirklich total toll aus. <3 Ich bin gespannt auf eure Blogtour und werde sie auf jeden Fall verfolgen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde diese Blogtour auch verfolgen. Das Buch sieht wirklich toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... wann wird denn mal ausgelost?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich hatte am Montag die Bloggerin vom Blog "Schneeflöckchen" gefragt, weil sie auslost. DIe Lösungen gehen auch alle zu ihr. Sie meinte, dass sie diese Woche noch auslost. Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. -.-
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Okay...super! Hatte bloß Angst, es übersehen zu haben ;)

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen