Freitag, 7. November 2014

Der Leserpreis – die besten Bücher 2014


Es ist wieder soweit. Bei LovelyBooks können Leser darüber abstimmen, welche Bücher die Besten im Jahr 2014 waren. 
Bis zum 19. November könnt ihr alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind. Also ich werde gleich mal meine Lieblingsbücher nominieren. ;)
Hier kommt ihr zu der Nominierung: Klick

In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Bücher, die gewonnen haben, werden am 28. November 2014 bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher dieses Mal gewählt werden. 

Für Blogger gibt es in diesem Jahr auch eine tolle Aktion. Wenn man über den Leserpreis berichtet, dann hat man die Chance auf eins von drei Buchpaketen mit 50 Neuerscheinungen. Wer da nicht sein Glück versucht, ist selber Schuld. :D

Also, nominiert fleißig, stimmt ab und berichtet darüber. ;)

Mich würde natürlich interessieren, was eure Favouriten sind. Lasst mir gerne einen Kommentar da und erzählt mir, welche Bücher ihr nominieren werdet.

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Ich wollte fragen wie man den als Blogger genau bei dieser Aktion mitmachen kann. Hab da leider nichts gefunden :/

    Dankeschön ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,
      das ist ganz einfach. Du schreibst einen Blogbeitrag dazu und schickst den Link an diese E-Mail-Adresse: daniela@ lovelybooks.de (natürlich ohne das Leerzeichen)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen