Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Neuzugänge] Man muss sich ja mal was gönnen ;)


Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meine aktuellen Neuzugänge zeigen.
Wie ihr seht, sind es diesmal nicht nur Bücher, denn ich habe mir bei Elas Schmuckkästchen ganz tolle Schmucklesezeichen und eine Kette gegönnt. Ich kann ihren Shop nur empfehlen, denn sie macht wunderschöne Sachen und ändert alles auf Wunsch oder macht komplette Wunschentwürfe fertig. Sie ist mega nett und alles klappt reibungslos. Ich habe eigentlich 3 Lesezeichen gekauft, aber das 3. kann ich euch jetzt noch nicht zeigen, weil ich das verschenke. ;)

Hier seht ihr die Schmucklesezeichen noch einmal genauer.






Wenn ihr selber bei Ela was bestellen wollt, könnt ihr hier ihren Shop finden: Klick
Oder ihr folgt ihr bei Facebook, da postet sie auch immer wieder Fotos von ihren neuen Entwürfen: Klick
(Die schöne Karte, die ihr auf dem Foto ganz oben seht, ist auch von ihr. ^-^)

An Büchern seht ihr die Reihe von Emily Bold, die ich mir signiert bei ihr bestellt habe. Dabei war eine Kette, Labello, Lesezeichen, Tee und Karten. Ich bin so gespannt auf die Reihe.
"Nightmares" habe ich geschenkt bekommen und "Lockwood" bei Blogg dein Buch gewonnen.
"Onyx" ist ein Buch, dass ich sehnlichst erwartet habe und was als nächstes verschlungen wird. 
Ich finde die Neuzugänge genial und hoffe, dass ich bald Zeit finde alles zu lesen. :D

Die Coverrechte liegen bei der Autorin
Kurzbeschreibung "Vanoras Fluch"
„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt. „Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich. Samantha hat genug von den Jungs ihrer Higschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihre Lebens …
Quelle: Amazon




Die Coverrechte liegen beim Dressler-Verlag
Kurzbeschreibung "Nightmares"
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein …

Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Quelle: Dressler-Verlag 

Die Coverrechte liegen beim Carlsen Verlag
Kurzbeschreibung "Onyx- Schattenschimmer"
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Quelle: Carlsen Verlag

Die Coverrechte liegen beim cbj-Verlag


Kurzbeschreibung "Lockwood & Co- Der wispernde Schädel"
Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.
Quelle: cbj-Verlag

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und dann ein schönes Wochenende. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für dein Lob :) Ich freu mich, dass Dir Deine Besetllung so gut gefällt :)
    Tolle neue Bücher hast Du da auch :)
    Von Nightmares, Lockwood und Onyx hab ich bisher immer nur gutes gelesen :)
    Viel Spaß damit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ela,
      sehr gerne und die Lesezeichen sind enifach nur toll. <3
      Ich freue mich sehr auf die Bücher und Spaß habe ich bestimmt. Vielen Dank. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir zu den grandios fantastischen Büchern "Onyx" und "Lockwood". Die sind beide sooooooooooooo toll =) Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, da sind ja ein paar ganz besondere Schätze bei dir eingezogen! Das Schmucklesezeichen ist wunderschön und die The Curse Trilogie von Emily ist einfach unfassbar toll! Ich hoffe mal, dass sie dir genau so sehr gefällt wie mir. ;) Onyx ist auch schon bei mir eingezogen, muss aber noch gelesen werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      vielen Dank. ;) ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit "Onyx". ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo liebe Mandy =)

    Ohhhh da sind tolle Bücher bei dir eingezogen =)
    Die Bücher von Emily habe ich mir ja auch bei ihr bestellt und sie sehen einfach traumhaft schön aus =) Auch die Kette ist einfach toll =)
    Onyx ist ja letzte Woche bei mir eingetrudelt und möchte gelesen werden ^^ Bald ist es fällig xD
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      vielen Dank. Das wünsche ich dir auch. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Die Lesezeichen sehen einfach nur toll aus!♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh ja, ich liebe sie auch total.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen