Dienstag, 20. Januar 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Fürsten der Dämonen- Unsterblich" von J.K. Bloom


Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine Blogtour ankündigen, bei der ich dabei bin. Als die Autorin mich gefragt hatte, ob ich das Buch lesen möchte und bei der Blogtour dabei sein möchte, war ich zuerst unentschlossen, weil ich nur noch selten Bücher mit Dämonen lese. 
Doch nach dem Lesen muss ich sagen, dass es mir  wirklich gut gefallen hat, weil bekannte Dinge (z.B. aus der Bibel) aufgegriffen werden, aber eine ganz andere Bedeutung bekommen und Dämonen nicht unbedingt die "Bösen" sind. ;)
Mehr dazu gibt es in meiner Rezension, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Das Buch ist der erste Band einer Trilogie und erscheint exklusiv als eBook. In unserer Blogtour gibt es tolle Dinge rund um das Buch zu entdecken und natürlich auch etwas tolles zu gewinnen.

Und darum geht es in "Fürsten der Dämonen":
Kurzbeschreibung
Leanne war sich immer sicher, ein ganz normaler Teenager zu sein, mit einem relativ langweiligen Leben – auf keinen Fall etwas Besonderes. Doch dann lernt sie den geheimnisvollen Jonathan Paine kennen, der sie gleichermaßen fasziniert und verunsichert. Er nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in eine Welt, die jenseits ihrer Vorstellung liegt. Dort kommt Leanne einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr Leben verändert: Ihre Mutter ist eine Dämonenfürstin, eine Gefährtin Luzifers, und Leanne das Kind einer Liebe, die nicht sein durfte. Leanne muss schmerzlich feststellen, dass nichts, was sie über Familie, Freunde, Himmel und Hölle zu wissen glaubte, den Tatsachen entspricht – und dass sie zwischen die Fronten eines Krieges geraten ist, der schon seit dem Anbeginn der Zeit tobt …

Und hier seht ihr noch mal die einzelnen Blogtour-Stationen

27.01.2015 bei Bücher Welten
28.01.2015 bei Secrets of Rock
30.01.2015 bei Mandys Bücherecke (also bei mir)
31.01.2015 bei Leselust & Leseliebe
01.02.2015 bei Leselurch

 Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen und ihr begleitet unsere Tour. ;)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    wie mir scheint, sind Dämonen wieder im Kommen!!

    Also ich bin in dieser Richtung ja ein Fan von Supernaturel und da gibt es auch jede Menge Dämonen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, ich bin gespannt! ^^

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen