Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year und eine Neuerung auf meinem Blog ;)


Huhu meine lieben Leser,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und einen tollen Start und viel Erfolg für 2015. Ich hoffe, dass sich eure Wünsche erfüllen und alles so läuft, wie es soll. ;)
Ich bin gespannt, was dieses Jahr für mich bereithält. 

Diesen Post nutze ich aber nicht nur um euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich möchte euch mitteilen, dass mein Mann mittlerweile massig Hörbücher hört und wir uns deshalb überlegt haben, dass er dazu Rezensionen schreiben könnte. Allerdings bin ich gespannt, ob er das wirklich durchzieht. Wenn ihr also Posts seht, die von Dominik veröffentlicht wurden, dann wisst ihr Bescheid. ;)
Interessant könnte das vor allem für die Thrillerbegeisterten sein, denn er hört ganz andere Hörbücher als ich. Also lasst euch überraschen. ^-^

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    ich wünsche Euch drein ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit :)

    Und Dominik wünsch ich viel Spaß beim Rezensionen schreiben.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      das wünsche ich dir auch. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    nun lesende oder hörende Männer sind selten und rar augenzwickern.

    Also schauen wir mal, ob es klappt mit möglichen Rezis.

    In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das stimmt, nur lesen schafft er nichts außer Star Wars. xD Trotzdem bin ich gespannt, ob es klappt.
      Ich wünsch dir auch einen tollen Start in das Jahr.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Herzlichen willkommen in der Bloggerwelt - lieber Dominik! Nicht mein Genre, aber ich wollte trotzdem "Hallo" sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Leute. Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.

    Hab ja lange schon überlegt, ob ich das mit dem Rezensionen schreiben wirklich mal versuchen soll... ich bin mal gespannt. Aber nach dem skeptischen Kommentar meiner geliebten Frau da oben muss ich das ja nun schon durchziehen xD

    Was das Genre angeht: ich hör ja nun nicht nur Thriller. Das kam eher mal aus Mangel an Alternativen. Fantasy ist immer gern gesehen. Hatte aber auch schon übelste Schnulzen im CD-Player - wenn ich z.B. an dieses "weil ich Layken liebe" oder die Shades of Grey-Triologie (die nicht mal Mandy gehört/gelesen hat) denke... ich frag mich noch immer wie ich das durchhalten konnte.

    Gruß

    Dominik

    AntwortenLöschen
  5. Huhu danke für deinen Kommentar, ich mag dein Design ^^ werde auch mal wieder vorbeischaun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich sehr. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Huhu,
    ich habe dich mal getaggt, würde mich sehr freuen, wenn du zeit hast meine Fragen zu beantworten :)
    http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich Willkommen, Dominik,

    mal schauen, wie Du unseren Lesehorizont erweitern wirst und als Aufmunterung ich kenne noch einen Blog, wo sich Mann jetzt auch zum mitmachen auf dem Blog seiner Frau entschlossen hat....

    Also ich bin gespannt..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen