Freitag, 16. Januar 2015

[Manga-Challenge] Zwischenstand und Auslosung



Guten Morgen liebe Challenge-Teilnehmer.
Im Dezember habe ich es irgendwie nicht geschafft, aber nun habe ich den Zwischenstand aktuallisiert und den ersten Manga im Wert von 6,50 € verlost und zwar unter allen, die bisher mindestens eine Manga-Rezension geschrieben haben. ;) 
Aber erst einmal gibt es hier die aktuelle Teilnehmer-Liste.

  1. Ich  ;) 1/15
  2. Chimiko 4/15
  3. 78sunny 12/15 
  4. Eva - Scathach testet 0/15
  5. Eien Masquerade 0/15
  6. Vany Chan 4/15
  7. Alisia 0/15
  8. Kumos Buchwolke  5/15 (1 Reihenrezi zählt 2 Punkte)
  9. Christina 4/15
  10. Hikari (LB)  0/15
  11. Alica  5/15 
  12. TheReal Kaisu 2/15
  13.  Carina R. 0/15


Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch deine Adresse und deinen Wunschmanga im Wert von 6,50 € per Mail an Mandy-chan@web.de.
Und an die anderen, nicht traurig sein, die nächste Auslosung ist ja auch schon in 2 Monaten. ;)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott O.O wieso hab ich diese Challenge gar nicht mitbekommen? *schnief* Naja doof. Ich hoffe, dass du sie noch ein zweites Mal veranstalten wirst *kulleraugen*

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan,
      du darfst gerne noch einsteigen. Die Challenge geht ja noch eine Weile. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    wow ich hab was gewonnen, mensch das ist so.... *sprachlos* Sitze gerade auf Arbeit und bin platt und überfordert. Weil ich mir sonst meine Mangas bei meinen Schwiegereltern hole (haben ein Comicladen). Öh ich überlege mir was.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen