Samstag, 24. Januar 2015

Märchenhafte Post :D


Huhu ihr Lieben.
Heute erreichte mich ein wahrlich märchenhafter Brief und den möchte ich euch nicht vorenthalten. ;)

Prinz Lean, zukünftiger König von Chóraleio, sucht eine Braut und in diesem Schreiben fordert er mich auf mich zu bewerben. Wer kann einem so lieben Anschreiben schon wiederstehen? Alleine um den Prinzen kennenzulernen, ist es die Sache wert. :D 

Ich bin hin und weg von dieser tollen Post und der damit verbundenen Werbeaktion zu dem neuen Buch von Maya Shepherd "Märchenhaft erwählt", das am 01.03.2015 erscheint. Wer sich als Braut bewerben möchte, folgt einfach diesem Link: Klick
Man hat nicht nur die Chance auf einen tollen Prinzen, nein, es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Also versucht euer Glück.
Außerdem gibt es bei Facebook eine Bookrelease Party, die ihr hier findet: Klick


Und darum geht es in dem Buch:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen. Ich bin auf jeden Fall mega gespannt auf das Buch und liebe das Cover ja total. :)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    ich habe den Brief auch bekommen und bin jetzt schon so gespannt auf das Buch *_* Ich werde es sicher lesen. =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha,
      oh ja, ich bin auch mega gespannt. Der Brief und die Homepage machen einfach neugierig. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo, :)
    die Aktion ist aber wirklich toll! Ich überlege noch, ob ich das Buch lesen werde. Der Inhalt wirkt sehr spannend, aber ich finde, dass es sich seeeehr nach Selection anhört :/
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Noemi,
      an Selection musste ich auch direkt denken. Ich bin gespannt, ob mir das beim Lesen auch noch so geht.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ich habe Selection selbst gelesen und ich kann euch versprechen, dass sich inhaltlich die Bücher nicht im Geringsten ähneln. Die Grundidee ist ähnlich, aber Selection ist eine Dystopie und Märchenhaft eine Fantasygeschichte mit Märchenadaptionen ;-)

      Löschen
    3. Das klingt super, liebe Maya, ich liebe ja Märchenadaptionen. <3

      Löschen