Donnerstag, 15. Januar 2015

[Neuzugänge] Irgendwie dominiert Loewe/Script5 o.O


Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch meine Neuzugänge präsentieren und irgendwie sind die fast nur aus dem Loewe/script5-Verlag. xD
"Die Verratenen" kenne ich schon, allerdings hatte ich das damals vertauscht und nun habe ich alle drei Bände wieder. *-*

Welches Buch könnt ihr mir besonders empfehlen?


Heute bin ich mal wieder faul und verlinke die Klappentexte nur, weil ich die kurze Zeit nutzen möchte, die mein Sohn gerade schläft und das schneller geht. ;)
Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Klappentexten.
  • "Die Verratenen", "Wer die Lilie träumt" und "Vom Mondlicht berührt" habe ich beim Verlag gewonnen, denn ich durfte mir drei Wunschbücher aussuchen und die Entscheidung war ganz schön schwer...
  • "Skinned" habe ich gebraucht gekauft, weil ich die Reihe schon ewig lesen möchte.
  • "Big Game" ist ein Rezensionsexemplar. Die Rezi darf allerdings erst Ende April online gehen. Wusstet ihr, dass es dazu einen Kinofilm geben wird? Also mir war das völlig entgangen, aber ich bin gespannt darauf. ;)
  • "Finstermoos" und "Infinity Drake" sind Leserunden-Bücher. "Infinity Drake" habe ich auch bald durch, allerdings bin ich noch unentschlossen, ob es mir gefällt. xD
Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge. Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und dann ein schönes Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Lies die Skinnedreihe, die ist so genial ;)
    Obwohl ich auch echt gespannt wäre, wie du Finstermoos findest, da ich da noch unschlüssig bin, ob ich es lesen will oder nicht ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mandy =)

    Ich gratuliere dir zu diesen fantastischen Neuzugängen! Kein Wunder, dass diese Verlage dominieren, bei diesen tollen Büchern :-P.
    "Wer die Lilie träumt" und "Vom Mondlicht berührt" fand ich gut.
    "Big Game" klingt ja mal nach einer krassen Idee. Und jetzt müssen wir noch bis April auf deine Meinung warten. Hm... das ist aber noch lang!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Trilogie von Ursula Poznanski ist echt toll! Skinned möchte ich auch noch lesen und Big game interessiert mich sehr. Da bin ich auf April gespannt...
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe =)

    Finstermoss durfte bei mir die Woche auch einziehen. Da bin ich ja schon echt gespannt drauf ^^
    Die restlichen Bücher kenne ich nicht. Liegt vielleicht daran das die beiden Verlage nicht sooooo dominant in meinem Bücherregal sind.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mandy :D

    Da hast du aber mal wieder schöne Schätze ins Haus bekommen! Die Verratenen habe ich mir letztes Jahr gekauft - leider als TB und unterzeichnen lassen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest als TV erschienen ist. Ob ich vorher damit anfange zu lesen weiß ich aber noch nicht, weil die Bücher ja wirklich spannend sein sollen. Den Rest kenne ich wenn nur vom sehen, aber Big Game scheint interessant zu sein. Wegen dem Bogenschütze musste ich direkt an Panem denken. Ich muss mir das mal genauer ansehen :D

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr schöne Neuzugänge hast du da. Der Verlag ist aber auch echt toll. Die meisten Bücher stehen bei mir noch auf der Wunschliste, nur "Die Verratenen" und "Wer die Lilie träumt" habe ich schon gelesen. Ersteres gefiel mir richtig gut, von den Raven Boys bin ich leider kein Fan.
    Genieß deine Ruhe! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Abend,

    nun Ursula Poznanski ist immer des Lesenswert. Sonst aber ist diese Finster Moor , wenn es um neue Bücher geht doch ganz interessant. Werde ich mir für eine LR vornehmen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen