Dienstag, 27. Januar 2015

[Neuzugänge] :D


Heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen. Dieses Mal habe ich mich wirklich zusammengerissen. ;)
Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.
  • "Herz in Scherben" ist eine Fortsetzung auf die ich mich sehr gefreut habe, denn den ersten Band fande ich klasse. ;)
  • "Herrscher der Gezeiten" klang ebenfalls interessant und da ich bei einer Blogtour dazu dabei bin, habe ich es schon gelesen (die Rezi folgt), es hat mir insgesamt richtig gut gefallen.
  • "Die Auslese 2" wurde von mir ebenfalls heiß erwartet, da ich den ersten Band geliebt habe. Das Buch werde ich als nächstes lesen.
  • Und dann habe ich vom Carlsen Verlag eine tolle Überraschung bekommen und zwar eine Schachtel mit den bittersweets eShorts. Drei davon habe ich schon gelesen und ich mag sie wirklich gerne.
Das waren meine aktuellen Neuzugänge und ich freue mich sehr aufs Lesen.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mandy,
    da hast du wirklich ein paar tolle Bücher bekommen, die Bittersweet Packung habe ich auch bekommen und bisher 5 verschlungen, die sind wirklich wie Pralinen, einmal angefangen, kann man gar nicht wieder aufhören :)
    Herrscher der Gezeiten würde ich sehr gerne auch noch lesen, das hört sich nämlich richtig gut an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      das stimmt allerdings, ich liebe die bittersweets. ;)
      Wenn du Herrscher der Gezeiten lesen möchtest, halte die Augen offen. Ende Februar gibt es eine Blogtour dazu. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo,
    die Bücher dazu möchte ich auch noch alle lesen, vor allem "Die Auslese", weil mich der erste Band so überzeugen konnte. Die bittersweets sind wirklich eine tolle Aktion und vor allem nicht ungesund. Falls ich irgendwann mal einen E-Reader haben sollte, würde ich sie auch lesen wollen :D
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Noemi,
      oh ja, Band 1 von "Die Auslese" fand ich mega gut. ;)
      Ich empfehle dir die bittersweets auch so. xD Die kurzen Geschichten kann man auch super auf dem Handy lesen und es lohnt sich. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    das Cover von "Herrscher der Gezeiten" gefällt mir sehr gut und ich möchte das Buch auch gerne lesen. Teil 1 von "Die Auslese" subbt bei mir noch und da der 2. Teil ja endlich erschienen ist, bin ich am überlegen, nicht doch schon damit zu beginnen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      du MUSST "Die Auslese" lesen, obwohl vielleicht kann man auch besser auf den 3. warten. Ich weiß ja nicht, wie Band 2 endet, Band 1 war fies. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu liebe Mandy <3

    "Die Auslese 2" und "Herrscher der Gezeiten" warten darauf gelesen zu werden, ich freue mich auf beide sehr <3

    Drück dich und viel Spaß beim Lesen :)

    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally <3,
      danke, dass wünsche ich dir auch. Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen.
      ;) *drück*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen