Montag, 9. Februar 2015

[Neuzugänge] Ich halte mich momentan zurück ;)


Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge zeigen. Zur Zeit halte ich mich sehr zurück und bin stolz auf mich, dass es nur 4 sind. ;)

Welche davon kennt ihr schon? Was wollt ihr davon auch noch unbedingt lesen?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Die Buchspringer" ist ein Buch, auf das wohl jeder Buchverrückte wartet. ;) Ich darf es in einer Vorableserunde lesen und bin bisher sehr begeistert. Anfang März gehe ich auf die Wohnzimmerlesung zu dem Buch und bin schon so gespannt. ^-^
  • "Die Stadt der besonderen Kinder" wurde von mir sehnlichst erwartet, da ich den ersten Band sehr mochte.
  • "Panic" hatte mir letztes Wochenende die liebe Chimiko von "Chimiko's Welt" geschenkt, da sie das Buch nicht so gut gefunden hat und sie wusste, dass ich es noch gerne lesen möchte. Ist das nicht lieb? :D
  • Die Autorin von "Ewiglich ... Dornröschen?: Kiss my ass!" hat mich gefragt, ob ich ihr Buch lesen und rezensieren möchte und da es ziemlich originell klingt und ich selber Metal höre, musste ich nicht lange überlegen und ich bin sehr gespannt darauf.

Das waren meine aktuellen Neuzugänge und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Panic...habe ich schon gelesen und bin gespannt auf Deine Meinung.

    LG und einen guten Start in die Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      wie hat es dir denn gefallen? Ich habe bisher eher schlechte Meinungen davon gehört.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ja, interessant und auch ziemlich realistisch...die Macht der Gruppe usw.

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Auf "Panic" und "Die Stadt der besonderen Kinder" bin ich schon sehr gespannt.
    Allerdings denke ich, dass ich "Die Stadt der besonderen Kinder" eher auf Englisch lesen werde :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carly,
      vielen Dank. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. ;)
      Wenn ich auf Englisch Ausdauer hätte, würde ich das auch wohl machen, aber irgendwie halte ich das nie durch und bewundere jeden, der das kann.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy =)

    Auf Panic warte ich noch ^^ Habe das Buch bei der Challenge letztes Jahr gewonnen. Mal sehen wann das bei mir eintrudelt ^^
    Ewiglich Dornröschen bekomme ich von Blogg dein Buch xD Ich bin schon mega gespannt denn ich mag Metal ja auch sehr gern =) Und der Klappentext hört sich toll an =)
    Dann viel Spaß mit den neuen Büchern =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      danke dir. <3 Dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung zu "Panic" und "Ewiglich Dornröschen". ;) Ich wusste gar nicht, dass du Metal hörst. Sehr cool. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ich habe gestern "Ewiglich Dornröschen" bekommen. Wieso ist deins schwarz und meins weiß? o.o Gibt es da irgendwie Unterschiede?

      Löschen
    3. Es gibt das Buch mit weißem und schwarzen Cover. Der Inhalt ist gleich. 😀

      Löschen
  4. "Die Buchspringer" möchte ich auch gerne mal lesen, steht schon auf der Wunschliste. "Kiss my ass" wollte ich auch gern rezensieren bei "Blogg dein Buch", aber dann hab ich doch glatt die Bewerbungsfrist verschnarcht. *Augen verdreh*
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,
      "Die Buchspringer" lohnt sich. Ich mochte es sehr (habe es gerade beendet). Und das mit der Bewerbungsfrist ist ja ärgerlich. >.<
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hey,
    "Panic" habe ich mir auch letztens geholt, da bin ich ja schon sehr gespannt drauf. "Delirium" hatte mir von ihr ja schon sehr gut gefallen, und jetzt freue ich mich schon sehr, noch mehr Bücher von Lauren Oliver zu lesen.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,
      danke, den hab ich bestimm. "Delirium" fand ich auch echt klasse. Da muss ich noch die anderen beiden Bücher haben. xD Aber deshalb bin ich auch sehr gespannt auf "Panic".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen