Montag, 16. März 2015

[Blogtour- "Schimmert die Nacht"] Gewinnerbekanntgabe


Guten Abend ihr Lieben,
in den letzten Tagen liege ich etwas mit Grippe flach und komme mit meinem Sohn zu nichts, sodass immer noch mein Wohnzimmerlesungs-Bericht von Mechthild Gläser fehlt, aaaaaaaaaaaber dafür gebe ich euch ebend die Gewinner unserer Blogtour bekannt.

Ich bedanke mich bei allen, die unsere Beiträge gelesen und kommentiert haben und (hoffentlich) genauso viel Spaß hatten wie wir. ;)
Leider kann es nur 3 Gewinner geben. Und diese 3 haben eine Ausgabe von "Schimmert die Nacht" gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Die liebe Ally schickt euch drei eine Email, damit ihr ihr eure Adressen mitteilen könnt.

Solltet ihr euch innerhalb einer Woche bis spätestens zum 22.03.2015 nicht melden, wird nochmals neu ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit "Schimmert die Nacht"!!!
 

1 Kommentar:

  1. Ja, wie immer herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen