Montag, 9. März 2015

[Monatsrückblick] Februar 2015


Huhu ihr Lieben,
der Februar ist schon wieder ein paar Tage vorbei und da ich bisher nicht dazu gekommen bin, gibt es jetzt endlich meinen Monatsrückblick. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden. 6 Bücher und 3 Kurzgeschichten und das obwohl ich wenig Zeit hatte. ;)
Hier seht ihr nochmal alle Bücher und könnt mir einem Klick auf die Cover zu den Rezensionen kommen.


Und hier sehr ihr noch die 3 BitterSweets, die ich gelesen habe.



 photo die buchspringer_zpssn8vixdb.jpg
Ich habe diesen Monat einige tolle Bücher gelesen, aber dieses hat mich doch am meisten begeistert.

Bei den Büchern hatte ich keinen Flop, aber diese Kurzgeschichte war leider so gar nichts für mich.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen und tollen März und allen, die auf die Leipziger Buchmesse gehen ganz viel Spaß!



Kommentare:

  1. Huhu Mandy,
    einen schhönen Lesemonat hast du :)
    Lana-Schattenbilder hat mir auch sehr gefallen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      danke. ;) Ja, Lana war cool, ich lese bald den 2. und bin sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Soooo tolle Bücher hattest du im Februar. Die hätte ich alle auch gerne gelesen :=) Im Herzen der Vollmond habe ich im Feb. auch gelesen und rezensiert^^ Ansonsten habe ich leider nur 3 Bücher geschafft.

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/02/statistik-und-sub-abbau-meine-monats_28.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin auch ganz begeistert, was ich so gelesen habe. ;)
      3 Bücher ist doch aber auch nicht schlecht. ^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Lana ist eins meiner Lieblingsbücher. Auch Band 2 hat mir super gefallen, das musst du auch unbedingt bald lesen! <3
    Die Auslese Band 2 liegt auf meinem Sub. :))
    Um die Buchspringer schleiche ich noch ein wenig herum, bei diesem Buch bin ich noch ein wenig unsicher.. :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Nicki,
      Lana ist wirklich toll. Ich fange bald endlich mit dem 2. Band an und freue mich schon total drauf. ;)
      Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Auslese 2 gefällt und die Buchspringer mag ich wirklich sehr, aber das ist ja totale Geschmackssache.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hi Mandy

    Eben habe ich es auch noch geschafft, meinen Monatsrückblick online zu stellen. Und so stöber ich nun in anderen Statistiken.
    Du hast ja auch ganz tolle Bücher gelesen :-)
    "Die Buchspringer" bin ich gerade am Lesen und bisher gefällt mir das Buch auch sehr gut. "Schimmert die Nacht" und "Herz in Scherben" möchte ich auch noch diesen Monat lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,
      gelesen habe ich den schon, auch wenn ich nicht zum Kommentieren komme. xD Schaffe es ja nicht mal hier zeitnah.
      Ich bin gespannt, wie dir die 3 Bücher gefallen und werde auf jeden Fall deine Rezis lesen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen