Montag, 9. März 2015

[Neuzugänge] Heißersehnte Fortsetzungen und mehr ;)


Guten Abend meine lieben Leser. 
Heute möchte ich euch noch meine aktuellen Neuzugänge zeigen und mich würde interessieren, was ihr mir davon besonders empfehlen könnt?


Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Finstermoos- Am schmalen Grat" musste ich einfach haben, nachdem mir Band 1 mega gut gefallen hat und total spannend aufgehört hat.
  • "Schlusstakt" ist mein erster Roman von Arno Strobel und ich habe es für eine Leserunde bekommen. Es klingt total gut.
  • "Darkmouth- Der Legendenjäger" sieht so genial aus. :D Allein deswegen möchte ich es lesen.
  • "Reckless- Das goldene Garn" wurde von mir ebenfalls sehnlichst erwartet, da ich die Reihe total faszinierend finde.
  • Und als letztes wäre da noch "Warp- Der Klunkerfischer". Band 1 fand ich ziemlich cool und als ich eine Leserunde dazu gefunden hatte, musste ich mich einfach dafür bewerben und nun lese ich es auch schon. ;) 
Das waren auch schon meine aktuellen Neuzugänge und nun darf ich fleißig lesen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mandy <3

    sehr schöne neue Bücher hast du, "Schlusstakt" möchte ich auch noch lesen und ich denke, dass ich auch den zweiten Warp-Band (muss den ersten noch lesen) haben möchte.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen,

    drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      vielen Dank. ;)
      Warp wirst du bestimmt mögen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Tolle Cover :=) von deinen Neuzugängen kenne ich noch keins. Aber Reckless sagt mir zumindest was^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/neuzugange-im-monat-februar.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das stimmt. ;) "Reckless" ist ja immer wieder im Gespräch. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    Finstermoos Teil 2 , denn ich habe es auch schon und will wissen, wie es weitergeht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      so ging es mir auch. ;) Und es endet wieder soooo fies. Ich muss die anderen Bände ganz schnelle haben. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Reckless habe ich bisher noch nicht gelesen, will ich aber unbedingt nachholen. Die Reihe muss ja wirklich gut sein.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy,
      vielen Dank. <3 Ich war bei Reckless ja gespalten, aber insgesamt mag ich dir Reihe sehr. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen