Donnerstag, 9. April 2015

[Monatsrückblick] März 2015


Huhu ihr Lieben,
heute hatte ich endlich mal Zeit mich wieder an meinen Blog zu setzen und möchte euch schnell meine gelesenen Bücher aus dem März zeigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ;)



Diesen Monat hatte ich allerdings kein Monatshighlight. Ich habe fast nur 4-Sterne Rezis geschrieben, was irgendwie gruselig ist, aber ein Buch was mich umgehauen hat, war nicht dabei.


Deshalb habe ich auch keinen richtigen Flop gehabt, was ich sehr positiv finde. ;)


Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und tollen Monat. :D

Kommentare:

  1. Soul Beach intereressiert mich auch sehr^^ Schön das du keine Flops hattest, ich hab diesen Monat irgendwie schon zwei -.-

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Soul Beach fand ich insgesamt echt super. ;)
    Zwei Flops ist schon echt schade. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes <3

    wow warst du fleißig, absolut genial :) Auf mit "Rosen bedacht" freue ich mich schon sehr, und die "Soul Beach" Reihe sollte ich auch unbedingt weiter lesen *seufz* ich hab einfach viel zu wenig Zeit.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      Ich bin gespannt, was du von "Mit Rosen bedacht" hälst und die "Soul Beach"- Reihe dürfte dir auch weiterhin gefallen. ;)
      Aber, dass mit zu wenig Zeit kenne ich nur zu gut. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy
      *drück*

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    O.K. eine Gemeinsamkeit..Finstermoos.., aber egal.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      jap, Finstermoos musste ja sein. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu!

    Fast nur 4 Sterne ist doch prima! :-)

    Wenn du Lust hast, ich habe dich für den "Song Title Book TAG" getaggt.

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,
      da hast du wohl recht. ;)
      Ob ich Zeit für den Tag finde, muss ich mal schauen, ich habe noch offene Rezis und schaffe momentan nicht viel. Dennoch danke. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Huhu :)
    Schlusstakt klang richtig gut, das möchte ich auch unbedingt noch lesen. Und Reckless fand ich mal wieder grandios, das wird bei mir die volle Bewertung bekommen, da hatte ich so garnichts dran auszusetzen ;)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Krissy,
    ich hoffe, dass die Schlusstakt dann gut gefällt. ;) Reckless fand ich ganz gut, aber nicht überragend, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen