Mittwoch, 1. April 2015

[Neuzugänge] Die letzten März-Bücher


Huhu ihr Lieben, 
bevor es meine letzte März-Rezension gibt, möchte ich euch noch mal meine tollen März-Neuzugänge zeigen. Ich freue mich über jedes einzelne und bin mega gespannt auf den Inhalt. ;)


Wie immer kommt ihr bei einem Klick auf dem Cover zu der Verlagsseite mit der Kurzbeschreibung:
  • "Bezwungen" habe ich günstig als Mängelexemplar bekommen und obwohl ich die ersten beiden Bände nicht besitzte, konnte ich es nicht liegen lassen. xD Wer also die ersten 2 Bände loswerden möchte, darf sich gerne melden.
  • "Skulduggery Pleasant- Apokalypse, Wow!" musste ich als Skulduggery Fan einfach haben und da ich ein Wunschbuch bei Allys Loewe/Script5-Special gewonnen habe, musste ich es haben. :D Viiiiiiiiiielen Dank für den genialen Gewinn.
  • "Mit Rosen bedacht" war ebenfalls für mich ein Muss, da ich Jennifer Benkaus Bücher liebe und es das erste Buch ohne Fantasy von ihr ist. 
  • "Die Entscheidung des Flammenmädchens" habe ich als DarkissVIBlogger bekommen und die ersten Bände fand ich klasse.
  • "Efeuranken" musste ich auch unbedingt haben, da ich Band 1 klasse fand und da die Autorin mich gefragt hatte, ob ich es lesen möchte, konnte ich nicht nein sagen.
Das waren auch schon meine Neuzugänge. Nun bräuchte ich mehr Zeit. xD
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und schon mal schöne Feiertage.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Skulduggery Fan, allerdings muss ich noch den 8. sowie die Nebengeschichten lesen. Diese Bücher sind einfach genial! :D
    Die "Bezwungen"-Reihe taucht überall auf, irgendwie möchte ich die auch mal lesen, genauso wie die "Flammenmädchen" Reihe :)
    Insgesamt hast du da echt super Bücher <3
    Mehr Zeit bräuchte man wirklich :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Reihe von Teri Terry wollte ich auch endlich mal lesen. Band eins wartet quasi drauf, dass ich ihn anfange, aber es kommen immer so viele andere Bücher dazwischen ^^
    Flammenmädchen 3 habe ich auch bekommen, bin schon gespannt, wie es so ist, in der Hoffnung, dass es nicht zum Ende hin wieder komisch wird ^^"

    Habe dich mal getaggt =) Hier klicken

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Flammenmädchen-Reihe soll ja gut sein, da möchte ich auch gerne mal den ersten Band lesen^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/neuzugange-im-monat-marz.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes <3

    Die Slatet-Reihe finde ich soooo großartig, die wird dir sicher gefallen.

    Ich freue mich immer noch mit dir :-* du hast dir deinen Gewinn echt verdient, und mich hast du mit Skulduggery Pleasant total angesteckt, ich habe die erstens 6 Bücher recht günstig bekommen <3

    Auf "Mit Rosen bedacht" bin ich auch sooo gespannt, da ich Jennys Bücher aber liebe, wird es mir bestimmt gefallen.

    Bei den Flammenmädchen hänge ich hinterher, muss ich jetzt auch unbedingt bald lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit allen deinen neuen Schätzen.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen