Dienstag, 5. Mai 2015

[Monatsrückblick] April 2015


Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch meine gelesenen Bücher aus dem April zeigen. 9 Bücher und 1 Comic können sich doch sehen lassen und davon sind sogar 3 Bücher von Indie-Autoren und was das beste ist, zwei der Indie-Autoren-Bücher haben sogar volle Punktzahl bekommen. *-*

Mich würde ja interessieren, was eure Highlights des Monats waren? Vielleicht finde ich dann noch was für die Wunschliste. xD

 photo sternenmeer_zpshc7y5ssh.png  photo schnee wie asche_zpsbjs9bo2g.jpg  photo efeuranken_zpsyqmkuq8d.jpg  photo die entscheidung_zpstznszl5j.jpg  photo alisk4_zpsjdl15bl0.jpg  photo devil_zpsm1gh3ihh.jpg  photo pene_zpsbkzow3jr.jpg  photo dang_zpssrdxe9sg.jpg  photo big game_zpsgcrxykg8.jpg  photo Lana--Das-Geheimnis-der-Statuen-9781502475176_xxl_zpswops6fo8.jpg

Und mein Mann hat seine ersten Hörbücher bei mir rezensiert und zwar diese beiden. ;)




Mein Monatshighlight war dieses Mal ein Buch einer Indie-Autorin, denn ich liebe diese Fantasy-Trilogie einfach.

 photo Lana--Das-Geheimnis-der-Statuen-9781502475176_xxl_zpswops6fo8.jpg


Diesen Monat habe ich ein Buch gelesen, das knappe 3 Sterne bekommen hat. Es ist zwar nicht direkt ein Flop, aber doch nahe dran. ;)

 photo dang_zpssrdxe9sg.jpg

Das war auch schon mein Rückblick. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und tollen Mai. :D

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow sind das viele Bücher ö.ö!!! Ich hab letzten Monat aber auch viel gelesen :D zwei davon sind aber wieder reread xD Da ich vergessen hab wie die vorherigen Bänder sind ... und ich Band 3 davon hab (ich rede von dem Buch Das Buch der Nacht)
    Schnee wie Asche will ich unbedingt noch lesen !!!! Ich muss einfach :D
    Sind aber tolle Bücher die du gelesen hast :3
    Mein hilight war Selection :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alisia,
      rereads sind ja auch nicht verkehrt. Ich habe momentan voll Lust Harry Potter wieder zu lesen und werde es demnächst mal in Angriff nehmen. ;)
      "Selection" ist auch wirklich eine tolle Reihe. :D Und "Schnee wie Asche" hat mir auch echt gefallen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen