Mittwoch, 6. Mai 2015

[Neuzugänge] Hilfe, was lese ich nur zuerst???


Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine XXL-Neuzugänge zeigen und wie die Überschrift schon sagt, brauche ich eure Hilfe. Bis auf "Opal" habe ich noch keins davon gelesen und nun habe ich die Qual der Wahl... Was lese ich zuerst? Was würdet ihr lesen? Kennt ihr schon eins davon und fandet es besonders gut??? Hilfe!!! xDDD
Mein SUB wächst und gedeiht gerade ganz schön...


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.
  • Als ich eine E-Mail vom Verlag bekommen habe, ob ich "Loving" lesen möchte, wurde ich neugierig und so habe ich das Angebot von einem Reziexemplar angenommen. Es klingt nach einer süßen Liebesgeschichte.
  • "Neumondschatten" von der allseits bekannten Steffi musste ich mir einfach vorbestellen, weil es nur eine limitierte Auflage der HC gab und nun ist es mein. *-*
  • "Elias und Laia- Die Herrschaft der Masken" sieht man gerade überall und auch ich gehöre zu den Glücklichen, die ein Rezensionsexemplar bekommen haben. Die Leseprobe fand ich genial und ich hoffe, dass auch das restliche Buch so ist.
  • "Das Institut der letzten Wünsche" hat mich direkt neugierig gemacht, da ich bei Antonia Michaelis Büchern aber immer zwiegespalten bin, bin ich gespannt, was mich erwartet.
  • "Ruinen" ist ein von mir heißersehnter Reihenabschluss, da ich diese Trilogie genial finde und hoffe, dass mir der Abschluss gefällt.
  • Zu "Opal" brauche ich glaube ich nichts sagen, jeder will es, fast jeder liest es gerade oder hat es gelesen und auch ich konnte nicht wiederstehen und habe es gleich verschlungen.
  • "Serafina- Die Schattendrachen erheben sich" habe ich beim großen Bücherforum gewonnen und da ich Band 1 sehr mochte bin ich gespannt auf diesen Abschluss der Dilogie. Das Buch ist ganz schön dick irgendwie, obwohl die Seitenzahl sogar geht. xD
  • "Dustlands- Der Blutmond" ist ebenfalls ein Reihenabschluss auf den ich mich schon sehr freue. Irgendwie habe ich dieses Mal viele Reihenabschlüsse dabei, was zwar einerseits toll ist, andererseits auch traurig. ;)
  • "Mit uns der Wind" konnte ich mir ertauschen und da ich selber gerne auf Festivals gehen, bin ich gespannt darauf, ob mich das Buch überzeugen kann, da ich nicht jedes Buch der Autorin mochte.
  • "Märchenzauber" habe ich bei der Blogtour gewonnen und da ich den Blog der Autorin sehr mag bin ich mega gespannt auf ihr Buch, das sie als Indie-Autorin unter einem Pseudonym herausgebracht hat.
  • Und zu guter Letzt konnte ich die Hörbücher "Töchter des Mondes" und "Märchenmond" nicht liegen lassen, da sie unglaublich günstig sind und ich bald wieder zur Arbeit fahren muss. ;)
Das waren meine aktuellen Neuzugänge und wie heißt es so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual. xD
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Ich würde mich Elias und Laia anfangen... Mir hats gefallen, anders als erwartet - schön geschrieben. Danach Serafina...Kenne nur das erste Band davon bisher. Also viel Spaß!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,
      Band 1 von Serafina fand ich toll. Danke für deinen Tipp. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Ah, es gibt endlich eine Fortsetzung von Serafina!? Und es ist nur eine Dilogie? Juhu! Dann lies das doch als Nächstes! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca.
      Soweit ich weiß ich es eine Dilogie. Mal sehen, ob es wirklich abgeschlossen ist und die Fortsetzung hat ja lange genug gedauert. xD Erinner mich kaum noch an Band 1. >.<
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Uhhh, Töchter des Mondes, unbedingt anhören! Ich kenn die Reihe nur in der Buch-Version, aber sie hat mir wirklich gut gefallen.
    Und Opal verschlinge ich gerade auch:D

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      auf "Töchter des Mondes" bin ich echt gespannt. Habe die Trilogie schon ewig auf der Wunschliste.
      Viel Spaß noch bei "Opal". ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Spontan würde ich ja mit Blutmond anfangen :D Dustlands ist immer schnell gelesen gewesen und außerdem möchte ich das auch haben :P
    Ich muss ja sagen, dass ich durch meine Blogabstinenz so gut wie keine Neuzugänge hatte...ich glaube seit Dezember 3 oder 4 xD Hab leider aber auch nur 3 Bücher gelesen in der Zeit :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy,
      manchmal wäre es gut, wenn ich so wenige Neuzugänge bekommen würde, aber ich kann es einfach nicht lassen. "Dustlands 3" werde ich auf jeden Fall bald lesen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu^^ ich fange gerade mit Elias & Laia an, aber bei deinen Büchern wäre ich auch nicht ganz sicher :D so viele tolle

    Mietze's Neuzugänge im April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das lese ich wahrscheinlich als nächstes, aber es ist echt schwer bei den ganzen tollen neuen Büchern. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. huhu liebe Mandy <3

    sehr tolle neue Bücher hast du :) "Mit uns der Wind" ist so schön, das musst du echt bald lesen. Den Abschluss der Partials Reihe fand ich auch echt gut.

    Da ich Arbeitsbedingt im Moment leider viel zu wenig zum Lesen komme, habe ich bei der "Elias und Laia- Aktion" nicht mitgemacht. Ich bin aber natürlich sehr auf eure Rezis gespannt, und wenn die positiv sind, zieht es bestimmt auch noch bei mir ein :)

    "Das Institut der letzten Wünsche" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste, das möchte ich bald haben. Von Von "Neumondschatten" musste ich natürlich auch die HC-Ausgabe besitzen, diese ist heute bei mir angekommen <3

    "Opal" brauche ich irgendwann auch noch, ich muss aber zuerst noch die beiden ersten Bände lesen, was hoffentlich bald der Fall sein wird.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Bücherlies :)

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally <3,
      danke, Spaß habe ich bestimmt damit. ;)
      "Mit uns der Wind" liegt auf jeden Fall oben auf meinem Lesen-Stapel und es soll nicht in den SUB rutschen. xD
      Ich habe bei der "Elias und Laia- Aktion" auch erst ganz zum Schluss mitgemacht, so kurz vor Ende, aber die Leseprobe war dann doch zu gut. xD
      Liebe Grüße
      Mandy
      *drück*

      Löschen
  7. Hallo Mandy,

    zwei aus Deiner Sammlung darf ich auch schon mein Eigen nennen und deshalb gerne Deine Meinung zu "Loving und "Elias&Laia"...oder auch noch Märchenhaft..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Büchern, die du auch hast. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen