Sonntag, 21. Juni 2015

[Auslosung] "Big Game- Die Jagd beginnt"


Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und möchte wie versprochen die Gewinner des "Big Game"-Gewinnspiels bekannt geben. Aber zuerst bedanke ich mich für die interessanten Antworten. ;)

Ohne lange um den heißen Brei zu reden...
Hier ist die Gewinnerin des Buches.
Herzlichen Glückwunsch liebe Chimiko. ;)


Die 3 Hörbuchgewinner sind Verena, Rebecca und Sonja. Herzlichen Glückwunsch. Lasst mir doch bitte eure Adressen zukommen. :D




 Und ihr anderen, seid bitte nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt.

Kommentare:

  1. Allen einen herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Bin ich mir Verena gemeint? Könnte keine andere finden, aber ich frage lieber nochmal nach! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,
      jap, du bist damit gemeint. ;) Herzlichen Glückwunsch.

      Löschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner.... Ich wünsche ganz viel Lese- und natürlich auch Hörfreude 💜

    AntwortenLöschen