Mittwoch, 3. Juni 2015

[Neuzugänge] So wird das nichts mit dem SUB-Abbau...


Huhu ihr Lieben,
in letzter Zeit erreichten mich so mega tolle Neuzugänge, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und ich wüsste zu gerne, was ihr davon auch gerne lesen wollen würdet.


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen der Bücher:
  • "Outlander- Feuer und Stein" musste ich mir einfach in dieser Ausgabe besorgen, weil ich sie so wunderschön finde und nachdem ich in die Fernsehserie reingeschaut habe, möchte ich endlich mal diese Reihe richtig lesen. ;)
  • "Feuer & Flut" ist ein Buch, das ich für eine Leserunde gewonnen habe und auch bereits lese. Ich dachte ja erst, dass es eien Dystopie ist und es erinnert mich manchmal an Panem, aber es ist dennoch keine und bisher mag ich es.
  • "Das zufällige Leben der Azalea Lewis" habe ich bereits vom Verlag aus einem besonderen Grund (, den ihr noch erfahren werdet) bekommen und ich bin so gespannt. 
  • "Liebten wir" habe ich bei Vorablesen gewonnen und obwohl es normalerweise nicht mein Beuteschema ist, musste ich es als Nina Blazon Fan dennoch haben. ;)
  • "Bannwald" ist ein Buch, bei dem ich zuerst skeptisch war, aber nach den ersten positiven Rezensionen musste ich es nun doch haben und freue mich schon drauf.
  • "Das Licht von Aurora" habe ich für eine Vorableserunde gewonnen und es klingt mega gut und das Cover ist auch einfach nur traumhaft.
  • Und zu guter Letzt noch "Stolperherz" und "Herzriss", diese beiden Hörbücher habe ich überraschend vom neuen Hörbuchverlag bekommen. Momentan schaffe ich es zwar nicht oft Hörbücher zu hören, aber ich bin dennoch sehr gespannt.

Das waren auch schon meine Neuzugänge und ich wünsche euch einen wunderschönen Resttag.

Kommentare:

  1. Halli Hallo Mandy,

    tolle Neuzugänge!!! Auf meiner WuLi stehen die Bücher "Feuer & Flut", "Bannwald" & "Das Licht von Aurora" drauf. Wird aber noch etwas dauern, bis sie einziehen dürfen.

    Ganz viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Meinungen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      ja, das finde ich auch. <3 Danke, Spaß habe ich dabei bestimmt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu liebe Mandy! ♥

    'Liebten wir' habe ich vor einigen Tagen beendet und ich stehe dem Buch wirklich sehr zwiegespalten gegenüber. Zwar zeigt sich Nina Blazon hier von ihrer besten Seite und schreibt einfach nur fantastisch, aber die Handlung hat mich nicht immer überzeugt. Bin gespannt wie es dir gefällt ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,
      dann bin ich ja mal gespannt, was ich dazu sagen werden. Nina Blazons Stil liebe ich ja.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Huhu,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen. Feuer & Flut ist auch im Mai in mein Bücherregal gewandert und wird sehr bald von mir gelesen werden. Meinungen dazu habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich lasse mich einfach mal davon überraschen. Stimmt, es sieht schon sehr wie eine Dystopie aus und der Klappentext klingt auch so. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      das finde ich auch. <3 Danke, Spaß habe ich bestimmt, das wünsche ich dir mit Feuer & Flut aber auch. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu Mandy,

    Outlander, oder die Highland-Saga, wie die Bücher ja ursprünglich hießen, habe ich echt geliebt. Daher freue ich mich natürlich auch sehr, dass es die Serie nun gibt :) Die Neuauflage werde ich mir aber bestimmt auch noch kaufen, da meine alten Ausgaben schon echt übel aussehen. Das sind richtig dicke Taschenbücher die sowohl von meiner Mama als auch von meiner Oma (von der ich sie damals geschenkt bekommen habe) gelesen wurden.

    Auf "Feuer & Flut" freue ich mich auch schon sehr, zuerst kommen jetzt aber "Das zufällige Leben der Azalea Lewis" :) und dann "Das Licht von Aurora" an die Reihe.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      meine Mutter hat die Highland-Saga ja früher gelesen, ich dachte immer, dass es nichts für mich ist. Aber doch, ich mag sie und werde mir wohl auch die anderen Bücher in der Ausgabe zulegen müssen. ;)
      Ich bin gespannt, was zu von den Büchern hälst. <3
      Danke, Spaß werde ich bestimmt haben.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen