Samstag, 11. Juli 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Acht Sinne- Band 1 der Gefühle"


Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch schnell eine Blogtour ankündigen, die mir persönlich am Herzen liegt, da ich dieses Buch liebe und Indie-Autoren immer wieder gerne unterstütze, auch wenn ich nicht mehr bei vielen Blogtouren mitmache, da die doch etwas Überhand nehmen.
Ich hoffe dennoch, dass ihr diese Blogtour verfolgt. ;)

Es geht um das Buch "Acht Sinne- Band 1 der Gefühle" und diese startet auch schon Montag.

Darum geht es in dem Buch:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?
Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...


Und wie ihr hier seht, gibt es auch was ganz tolles zu gewinnen! Also schaut vorbei.

Hier noch mehr der Tourfahrplan für euch zum Anklicken:
13.07. Klassische Buchvorstellung- bei Ina's Little Bakery
14.07. Autoreninterview- bei Schlunzen-Bücher
15.07. Protagonisteninterview- bei mir ;)
16.07. Das Leben nach dem Tod- bei Bella's Life
17.07. Sinnesträger- bei Das Teufelsweib
18.07. Gefühle (Ausprägungen)- bei Die Rabenmutti
19.07. Gefühlsquiz- bei Bücherbiene Ramona

Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen neugierig machen und wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende.

1 Kommentar:

  1. Habe das auch ja auch schon gelesen und es könnte mich leider nicht ganz packen! Finde die Figuren bleiben doch eher oberflächlich! LG

    AntwortenLöschen