Sonntag, 5. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni 2015


Huhu ihr Lieben, 
heute möchte ich euch noch meinem Monatrückblick vom Juni zeigen. Ich habe ganze 9 Bücher und 1 bittersweet gelesen und 1 Hörbuch gehört. Das kann sich doch sehen lassen. Leider war ich nicht von jedem Buch begeistert, aber solche Monate muss es auch mal geben.
Ansonsten war der Juni ganz ok. ;) 

Mich würde ja interessieren, was eure Highlights des Monats waren? Vielleicht finde ich dann noch was für meine Wunschliste, auch wenn die schon viel zu lang ist. (Gerne auch mit Link zu eurem Rückblick)

Hier seht ihr die Bücher, die ich im Juni so gelesen habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.

   


Mein Monatshighlight war eindeutig "Bannwald", denn sonst hat keins die volle Punktzahl von mir bekommen. ;)

 photo bannwald_zpsphjhuy5i.jpg


Mein Flop war eindeutig "Mitternachtsclowns". Das Buch fand ich so mega langweilig und unrealistisch. >.<

 photo mitternachtsclowns_zpstelwfuvf.jpg

Das war auch schon mein Rückblick. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und tollen Juli. :D

Kommentare:

  1. Hey Mandy :)

    Mitternachtsclown fand ich auch eher langweilig und nachher war es für mich einfach nur noch unwirklich...
    Bannwald möchte ich ja auch noch unbedingt lesen, ach ich bin schon so gespannt auf das Buch :D
    Das Licht von Aurora und Feuer & Flut hat genau die Gleiche Bewertung erhalten, wie du vergeben hast ;)
    Die Königin der Schatten war ja mein Highlight des Monats ;) Mir hat es sehr, sehr gut gefallen.
    Auf Liebten Wir bin ich auch schon sehr gespannt, da ich Nina Blazons Romane bisher sehr schön fand. Diese lese ich dann auch Mitte des Monats in einer Leserunde ;)
    Auf den Juli ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,
      da haben wir auf jeden Fall einen ähnlichen Geschmack und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Leserunde und hoffe, dass dir "Liebten wir" besser gefällt. Ich mag ihre anderen Werke echt gerne, aber das war nicht so mein Fall. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ich hoffe auch ;) Denn ihren Fantasykram mochte ich echt gerne. Daher habe ich auch leichte Angst vor dem Buch, da es nicht ganz in mein Schema passt. Bin gespannt :S Aber auch wenn es mir nicht gefallen sollte, ist sie eine gute Autorin, das ist ja eigtl nicht so mein Genre ;)

      Löschen
    3. Genauso ging es mir damit auch. xD Ich liebe eh Fantasy und sie schreibt so geniale Fantasybücher, aber das Genre von "Liebten wir" ist einfach oft nicht meins. Deswegen wundert es mich nicht, dass es mir nicht so gefallen hat, aber ich drück dir dennoch die Daumen. ;)

      Löschen
  2. Hallo Mandy,
    auf Bannwald freue ich mich schon sehr, da habe ich bisher nur Gutes gehört! *-*
    Feuer & Flut habe ich auch gelesen, aber es hat mir viel besser als dir gefallen. Am Anfang hatte ich auch meine Zweifel mit Tella, aber dann wurde sie mir doch sympathisch. Und die Pandoras sind so toll!
    Mein Highlight war "Elias & Laia", aber das hast du ja schon gelesen. :) Das ist mein Rückblick, falls du möchtest: http://golden-paperstories.blogspot.de/2015/07/monatsruckblick-juni-2015.html :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Noemi,
      "Feuer und Flut" hat ja vielen gefallen und ich kann schon verstehen, wieso. Die Pandoras sind auf jeden Fall toll. Deinen Rückblick schaue ich mit gleich mal an. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    wow - da hast du ja richtig viel geschafft. :)

    Von Bannwald höre ich nur Gutes - das Buch rückt immer höher auf meiner Wunschliste.
    Bis auf Stolperherz habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber alle sind entweder auf der Wunschliste oder dem SuB. :D

    Mitternachtsclowns kommt bei den meisten nicht so gut an, habe ich das Gefühl - dabei klingt es interessant. :( Aber wenn die Meinungen weiter so negativ sind, werde ich es ggf. sogar von meiner Wunschliste streichen.

    Mein Highlight im letzten Monat war "Kirschen im Schnee", "#rausmitderdicken" und "Das also ist mein Leben".

    Wenn du willst, hier mein Monatsrückblick: Annas Monatsrückblick Juni"

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      "Bannwald" ist wirklich richtig toll und "Mitternachtsclowns" meiner Meinung nach so schlecht, aber am besten machst du dir selbst ein Bild davon. xD
      Von deinen Highlights kenne ich noch nichts und werde mir gleich mal deinen Rückblick anschauen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen