Donnerstag, 9. Juli 2015

[Neuzugänge] Die Qual der Wahl...


Guten Abend ihr Lieben,
dass der Poststreik vorbei ist, merke ich gerade extrem und so haben mich in den letzten Tagen einige Bücher und auch Hörbücher erreicht und das waren noch längst nicht alle.

Jetzt habe ich mal wieder die Qual der Wahl und deshalb frage ich euch, was würdet ihr zuerst lesen/hören???


Hier seht ihr nochmal aufgezählt, was mich so erreicht hat. Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Klappentexten. ;)
  • "Acht Sinne- Das 1. Buch der Gefühle" habe ich von den Autoren-Duo zugeschickt bekommen, da ich bei der Blogtour die bald startet dabei bin. Ich habe es dank des Poststreiks schon als eBook gelesen und ich kann euch sagen, es ist sooooooooo toll. Die Rezi folgt hoffentlich morgen, falls ich es schaffe. ;)
  • "Mind Games" habe ich für eine Leserunde bekommen, die morgen startet und ich bin mega gespannt, weil ich die ersten beiden Bände der Slated-Trilogie der Autorin schon sehr mochte (Band 3 liegt noch auf dem SUB).
  • "Die Seiten der Welt 2" habe ich signiert bei der Aktion zu dem Buch gewonnen und es sieht in echt so toll aus. *-*
  • "Raubzug des Phoenix" habe ich von dem Autor bekommen, der mich gefragt hat, ob ich es nicht rezensieren möchte. Da ich Indie-Autoren immer, wenn es zeitlich passt und es meinem Genre entspricht, eine Chance gebe, bin ich schon gespannt darauf.
  • "Light & Darkness" wollte ich schon lange lesen und bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen und habe es mir bestellt. "Morgentau" werde ich mir auch noch holen. Ich finde es so toll, dass manche Impress-Bücher doch endlich als Taschenbuch erscheinen.
  • "Dreams of God and Monsters" ist wohl das Buch, auf das ich am sehnlichsten gewartet habe und nun habe ich ein Rezieexemplar davon. Ich liebe die Trilogie einfach und auch wenn der Band echt dick ist, freue ich mich schon so auf Karou. *-* Dank des Fischer-Verlages darf ich das Buch schon etwas früher in den Händen halten.
  • "Juwel- Die Gabe" und "Liebe ist was für Idioten wie mich" habe ich völlig überraschend vom Verlag bekommen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und ich freue mich extrem.
  • "Sturmgeflüster" und "Seeland" sind Hörbücher, die ich überraschend vom Verlag bekommen habe. Doof nur, dass ich zur Zeit echt wenig zum Hörbuch hören komme. xD
  • "Revival" ist ein Hörbuch auf das mein Mann richtig gewartet hat, denn er wird es hören und hier rezensieren. Er verschlingt momentan mega viele Hörbücher. ;)
  • Und zu guter Letzt das "Minions" Hörbuch, das musste ich einfach haben, da ich ein großer Minions- Fan bin und demnächst auch in den Kinofilm gehe. 
So, das waren erst mal meine Nezugänge, bis die nächsten ankommen.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.  


Kommentare:

  1. Hey Mandy :)

    das ist für mich mega einfach ;) Ich würde Dreams of God and Monsters sofort lesen. Ich habe mir das Buch schon vorbestellt und bin so mega gespannt auf das Ende. Ich habe die ersten zwei Bücher verschlungen und habe sie abgöttisch geliebt. Daher werde ich mein Exemplar gleich nach Veröffentlichung lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,
      das kann ich so sehr verstehen. Es liegt auch schon zum Lesen bereit, da ich so darauf gewartet habe. ;) Diese Trilogie gehört zu meinen liebsten.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    da hast du wirklich die Qual der Wahl. Mich würde am meisten "Juwel - Die Gabe" interessieren. An deiner Stelle würde ich aber "Dreams of God and Monsters" lesen. Schließlich musstest du lange genug darauf warten ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      da hats du Recht. ;) "Juwel" darf eh noch nicht rezensiert werden, deswegen werde ich wohl wirklich damit noch warten, aber das Cover ist sooooooooo schön. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Da sind aber auch sehr schöne Bücher dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,
      oh ja. Ich bin echt begeistert.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Du solltest Mind Games zuerst lesen :D Auf jeden Fal!!!

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/07/groes-sommer-gewinnspiel.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,
      das werde ich auf jeden Fall, da heute die Leserunde anfängt. Dann heißt es wieder 2 Bücher parallel lesen, damit ich nicht zu schnell bin. xD
      Ich schau gleich mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Da ich "Das Juwel" schon gelesen habe, würde ich auf jeden Fall "Dreams of God and Monsters" lesen ^^ Ich bin schon sehr gespannt wie die Reihe ausgeht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      falls du nochmal hier schaust: Wie hat dir "Das Juwel" gefallen? Ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele an dem Finale "Dreams of God and Monsters" interessiert sind, da ich immer so wenig davon gehört habe. ;)
      Liebe Grüße und danke, den habe ich bestimmt
      Mandy

      Löschen
    2. Hey Mandy ^^
      "Das Juwel" hat mir gut gefallen. Das Buch konnte mich auf jeden Fall mitreißen, war spannend und hat mich mit den Charakteren mitfühlen lassen. Allerdings finde ich, dass hier noch ein wenig Luft nach oben ist, daher werde ich dem Buch 4/5 Sternen geben. (Das Ende ist auch echt heftig, ich sag nur: Cliffhanger...)

      LG, Jenny

      Löschen
    3. Huhu Jenny,
      das klingt gut, aber ein Cliffhanger ist echt fies. xD Vor allem wenn man nicht weiß, wann es auf Deutsch weitergeht. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    4. Das ist wahr! Ich hab gerade mal ne Mail an den Verlag geschrieben und nachgefragt ob es eventuell schon einen ungefähren Erscheinungstermin gibt. Mal sehen ob nächste Woche ne Antwort kommt =)

      LG, Jenny

      Löschen
    5. Wenn du eine Antwort hast, dann sag mal Bescheid. ;) Das wäre supi.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Löschen
    6. Hallo Mandy ^^
      Hab heute morgen eine Antowort wegen des Erscheinungstermins bekommen. Etwas Genaues konnte Sie mir noch nicht sagen, aber der 2. Band ist für Sommer 2016 geplant.

      LG, Jenny

      Löschen
    7. HI Jenny,
      vielen Dank. Das ist ja noch ewig hin. xD Aber immerhin weiß ich nun Bescheid. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Lies Mind Games, es ist toll! Wirklich toll!

    Das Juwel werde ich wohl auch noch lesen.


    Alles Liebe :*
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mandy,

    tolle Neuzugänge!!!! "Mind Games" durfte bei mir ja auch gerade einziehen und irgendwie "juckt" es mir schon wieder in den Fingern shoppen zu gehen *hust*

    Schwierig zu sagen, was du als nächstes lesen sollst und kann dir nicht wirklich eine Empfehlung geben.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      das finde ich auch. Das mit den in den Fingern jucken, kenne ich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit "Mind Games". ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Uiui du hast zu geschlagen xD ich aber auch. Naja ich würde mit Juwel beginnen. Das Buch ist ein absolutes Wunschbuch von mir^^

    Neuzugänge Bücher
    Neuzugänge Ebooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jup das habe ich wohl. xD "Juwel" wird wohl noch etwas warten müssen, da ich es eh noch nicht rezensieren darf, aber ich freue mich schon sehr drauf. Alleine das Cover ist ein Traum. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  9. Huhu meine liebste Mandy,

    schon toll, dass die Post wieder "richtig" arbeitet. Ich hatte ja allgemein echt Glück, die meisten meiner Bücher sind recht pünktlich angekommen :).

    "Mind Games" und "8 Sinne" sowie "Liebe ist was für Idioten wie mich" sind bei mir ebenfalls eingezogen, und bereits vor über 2 Wochen "Juwel" ich freue mich schon auf alle 4 sehr :) "Dreams of God and Monsters" bekomme ich nächste Woche von Uwe, da muss ich allerdings zuerst noch Band 2 lesen (ich habe einfach viel zu wenig Zeit) :(

    "Die Seiten der Welt" brauche ich auf jeden Fall auch noch :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ally <3,
    bei mir fehlen immer noch Bücher, die seit einem Monat unterwegs sind, aber was will man machen. ;)
    Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Büchern. <3
    Danke, Spaß habe ich damit bestimmt. :D
    Drück dich auch
    Mandy

    AntwortenLöschen