Samstag, 1. August 2015

[Ankündigung] Aktion zu "Engelsklingen"

Herzlich willkommen in der:


Im Kampf gegen die Dämonen brauchen wir deine Unterstützung!
Die letzte Schlacht war verheerend, die Hälfte der Weltbevölkerung wurde ausgelöscht und die Erde hat gebrannt. Im Moment herrscht Waffenstillstand, doch wir wissen, dass die Dämonen etwas planen. Ihr nächster Schlag wird uns alle vernichten.
Hilf uns dabei, die Dämonen zu bekämpfen und schließe dich dieser oder einer der anderen beiden Legionen an. Wir brauchen jeden Engel!
Stahllegion: Katja’s Bücherwelt
Flammenlegion: Mandys Bücherecke
Diamantlegion: Prowling Books

Derweil werden Leliel und Natiel die Stellung in Venedig halten und in den ausgetrockneten Kanälen nach Spuren suchen. Doch sie brauchen unsere Unterstützung. Allein können sie nichts gegen den Feind ausrichten!

Jeder, der sich uns anschließt, landet automatisch im Lostopf seiner Legion. Ihn erwartet ein Taschenbuch von »Engelsklingen: Flamme und Stahl« von Maria Engels (→ Link zu Amazon) sowie ein paar Goodies. 

Während der Aktion werdet ihr immer mal wieder etwas über eure Legion und die Engel erfahren. Dazu gibt es auch ein paar Fragen. Wer an diesem Quiz teilnimmt, hat die Chance für den Hauptgewinn anzutreten. Genauere Informationen dazu gibt es am 5.8. in deiner Legion.

Um einer der drei Legionen beizutreten, brauchst du nur das Formular auszufüllen. Bitte beachte, dass du dich nur einer Legion anschließen kannst. Wenn du nicht weißt, welche zu dir passt, kannst du diesen Test (Link hier) absolvieren, vielleicht hilft er dir.

Teilnahmebedingungen
1. Die Einschreibung beginnt am 1. August und endet am  19. August 2015, um 23:59 Uhr. 
2. Die Gewinner werden im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigt und natürlich auf den Blogs verkündet.
3. Für den Fall, dass der Gewinner sich nicht meldet, wird nach 7 Tagen erneut ein Gewinner gezogen! 
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Legionsführer vorweisen können. 
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. 
6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Ich bin gespannt, welche Legion die meisten Mitstreiter bekommt. ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich schließe mich deiner Legion gerne an :) Der Testhat es auch noch mal bestätigt :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      sehr schön. Wir baruchen jede Unterstützung die wir bekommen können. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu ☺ Ich hab Post bekommen vor einigen Tagen, dass ich Teil deiner Legion bin. Der Beitrag ist hier zu finden:
    https://tthinkttwice.wordpress.com/2015/07/30/bloggeraktion-ich-bin-teil-der-flammenlegion/

    Ich sollte mich bei dir melden, was hiermit geschehen ist. 😉

    Auf in den Kampf!

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miriam,
      sehr gut. Die Dämonen haben keine Chance. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ein unglaublich schönes Gewinnspiel und eine noch tollere Aktion!
    Man merkt wirklich, dass ihr euch Mühe gegeben habt und ich bin gespannt, was noch kommen wird.
    Das Buch kenne ich so ja noch nicht aber ich liebe Geschichten mit Engeln und Dämonen und bin sehr gespannt!

    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      freut mich, dass dir die Aktion gefällt. Ich finde sie auch total super. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Ich finde diese Aktion echt schön und schließe mich gerne deiner Legion an :)

    LG Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jamie,
      sehr gut. Wir werden immer stärker. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hallo liebe Mandy <3

    das ist ja mal eine echt coole Aktion, da bin ich natürlich dabei :). Ich habe dem Test vertraut und mich der vorgeschlagenen Legion angeschlossen.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      schön, dass du dabei bist. <3
      Drück dich auch.
      Liebste Grüße
      Mandy

      Löschen