Mittwoch, 5. August 2015

[Monatsrückblick] Juli 2015


Huhu ihr Lieben, 
die letzten Tage waren etwas stressig, weil wir ein neues Auto brauchen. Aber nun ist es so gut wie gekauft und ich komme dazu meine Blogbeiträge "aufzuarbeiten". Und so fange ich heute mit meinem Monatrückblick vom Juli an. 
Ich habe ganze 11 Bücher und 1 bittersweet gelesen und 1 Hörbuch gehört. Das kann sich doch sehen lassen.Und es gibt eine Premiere, ich habe zum ersten Mal eine Filmrezension geschrieben, was mir erstaunlich schwer gefallen ist. ;)

Mich würde ja interessieren, was eure Highlights des Monats waren? Was eure Flops? (Gerne auch mit Link zu eurem Rückblick)

Hier seht ihr die Bücher, die ich im Juli so gelesen habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.


Hier ist die Filmrezension zu finden.


Und auch mein Mann hat wieder 3 Hörbücher gehört und rezensiert. ;)

 photo joyland_zpspwqthdow.jpg  photo doctor sleep_zpsybdu8t6r.jpg  photo die-ratten-von-frankfurt-cover_zps6cqdoggb.jpg



Diese Mal fand ich es richtig schwer mich für 1 Monatshighlight zu entscheiden, weil 3 wirkliche Highlights dabei waren, aber dann habe ich mich doch für dieses entschieden.
 
 photo liebe_zpsf7hid8bx.jpg


Mein Flop war eindeutig "Rage Inside". Band 1 fand ich richtig gut und Band 2 war so schlecht irgendwie. Auf jeden Fall hat es mir nicht gefallen.

 photo rage_zps9tdeqv9m.jpg

Das war auch schon mein Rückblick. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und tollen August, der für mich hoffentlich toll wird, da ich nach London fliege (ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe London). :D

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mandy! ♥
    Das ist ja wirklich ein wundervoller Lesemonat! ^-^
    Auf 'Dreams of Gods and Monsters' bin ich wirklich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir eine genauso erfolgreichen August mit tollen Büchern! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jasi,
    vielen lieben Dank. <3
    'Dreams of Gods and Monsters' war so toll und es gehört zu meinen Highlights. Ich liebe diese Trilogie und bin etwas traurig, dass es nun vorbei ist. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall ganz viel Spaß damit. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mandy,

    das war aber wirklich ein toller Lesemonat für dich! Wie schaffst du es nur, so viele Bücher zu lesen :) Mein Highlight war "Saeculum", einen Flop hatte ich in diesem Sinne nicht.

    "Halbe Helden" & "Das zufällige Leben .." möchte ich auch noch lesen und stehen auf meiner WuLi.

    "Mind Games" liegt auch auf meinem SUB und wenn Ally Zeit hat, werden wir das Buch gemeinsam lesen und da freuen wir uns schon beide drauf :)

    "Doktor Sleep" liegt ebenfalls noch auf meinem SUB. Ich bräuchte im Moment einfach mehr Zeit zum Lesen .... :D

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      das schaffe ich nur, weil mein Sohn oft seinen Mittagsschlaf auf mir macht. xD Lesen schaffe ich viel, beim Rezensieren hänge ich immer hinterher. ;)
      "Saeculum" ist so genial. Ich kann verstehen, dass es dein Highlight war. Freut mich für dich, dass du kein Flop hattest.
      Bei "Mind Games" wünsche ich euch dann ganz viel Spaß. ;)
      Viele liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hey Mandy,
    da hast du wirklich viele Bücher geschafft, damals fande ich 'Von wegen Liebe' total toll. Aber in den FIlm wollte ich bisher überhaupt nicht, denn der Trailer war schon irgendwie überhaupt nicht meins. Ich lese lieber solche Bücher...
    'Mind Games' habe ich jetzt auch schon öfters gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Lesemonat August
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      das stimmt. "Von wegen liebe" finde ich auch gut, der Film ist halt ganz anders. Man muss sowas mögen. xD
      "Mind Games" war auch voll was für mich,
      danke, dass wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu :=) auch wieder eine ganze Menge bei dir. Gelesen davon habe ich selbst noch nichts, aber Frosch meines Herzens hört sich lustig an. Ich habe dazu schon eine Hörprobe gehört.

    Rückblick Juli

    AntwortenLöschen